Ohrwurm des Tages

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Ohrwurm des Tages

Beitrag von Idun »

Verbessert mich, wenn es so was schon gibt oder wenn ihr so was nicht wollt, aber irgendwie fehlt hier so was. Und da ich häufig von total miesen "Bild" heimgesucht und gequält werde, eröffne ich ich einfach mal die Ohrwurmrunde.

Heute: "Sunday, Bloody Sunday" von U2
(mal nicht mies, es geht aber schlimmer... viiieeeel schlimmer)


lg Idun
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Zarrah
Zaungast
Beiträge: 20
Registriert: 13. Aug 2009 15:28

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Zarrah »

Gute Idee, das mit den Ohrwürmern ...

Bei mir heute ist es etwas ganz klassisches, ein Stück, das ich für Klavier geübt habe: "Sonatine in G-Dur" von Beethoven ... Inzwischen ein wenig nervig, weil das Stück mir schon seit gestern im Kopf rumspukt - aber an sich gefällt es mir.
Ich stimme dir zu, es geht noch viel schlimmer. Manchmal machen mich Ohrwürmer abends so aufgedreht, dass ich nicht schlafen kann, und dann liege ich im Bett und singe leise vor mich hin, bis es wieder besser ist ... ^^
Sage nie nie.

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1350
Registriert: 19. Jan 2008 14:22

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Gewitterwind »

Momentan: The Wild Rover, dieses irische Lied =.=

And it's nooo, naaay, neveeeer...*schunkel*...no nay never, no moooore....
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

DracoX
Schreiberling
Beiträge: 42
Registriert: 25. Jun 2009 00:54

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von DracoX »

Leæther Strip - I Love The Sound Of Acid Rain
http://www.youtube.com/watch?v=9F3O6w6G ... 4&index=12
Herrlich krank *g*
O, wenn Du mich kennen würdest, Du würdest den Mut verlieren,
mich zu lieben, den Du nicht fassen kannst, da Du mich nicht kennst.

Rochhardo
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: 1. Feb 2010 22:41

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Rochhardo »

Mein Ohrwurm gerade ist Teenager in love
- Das Wort Disziplin bedeutet lernen, nicht kontrollieren, unterwerfen, nachahmen und anpassen. - Krishnamurti
Wollt ihr mehr über mich wissen?

Pergor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 638
Registriert: 19. Jul 2005 11:37

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Pergor »

Das Thema von "Die Sendung mit der Maus"...
das wechselt sich ab jetzt wahrscheinlich regelmäßig mit "Popcorn" von Hot Butter ab...
die welt ist laut,
laut ist schön.
Ernst Jandl

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Idun »

"Catch" abwechselnd von Kosheen und Blank&Jones... :?
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Zarrah
Zaungast
Beiträge: 20
Registriert: 13. Aug 2009 15:28

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Zarrah »

Heute: Objects in the rear view mirror may appear closer than they are von Meat Loaf ...
Sage nie nie.

kuro-ama
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 115
Registriert: 22. Mai 2008 15:37

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von kuro-ama »

gelten werbejingles auch als ohrwurm? wenn ja...ich summe seit geschlagenen 4 stunden die melodie von robbie bubble -.- plöter kindersekt
"Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein."
(John Dewey)

Hydrargyrum
Board-Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: 5. Dez 2009 18:07

Re: Ohrwurm des Tages

Beitrag von Hydrargyrum »

"Snowblind" von Black Sabbath in der Version von System of a Down.
Zum Glück erst nach der Klausur.
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“