Ich bin neu hier und ich habe lange, lange nach einer Plattform wie dieser hier gesucht, da die SM-Szene ja sonst eher aus älteren Leutchen besteht - zumindest war das bis zu diesem Zeitpunkt meine Annahme. Wie schön, dass man sich auch mal irren kann.

Als ich hier eben mal so ein bisschen durchgestöbert habe, staunte ich nicht schlecht, was manche Leute schon in jungen Jahren für Erfahrungen gesammelt haben.
Ich selber bin 18 Jahre alt und außer mir weiß eigentlich niemand über meine Neigungen, die ich übrigens schon relativ früh erkannt habe, Bescheid. Ich denke, meine Eltern hätten kein Problem damit, wenn sie über meine Neigungen Bescheid wüssten, bei meinen Freunden wäre ich mir da nicht so sicher. Dennoch wissen weder die einen noch die anderen was davon, da ich schlicht und einfach Schiss davor habe, als pervers abgestempelt zu werden. Das klingt dumm und ich habe oft genug gelesen, dass diese Angst doch ach so unbegründet ist, aber ich denke, einige werden vielleicht auch mal in dieser Situation gewesen sein und können das nachvollziehen.
Drum hätte ich mal gerne gewusst, was für Erfahrungen ihr auf dem Gebiet gemacht habt. Ob es schwierige oder peinliche Situationen gab, oder ob sich Beziehungen zu Freunden/Eltern verändert haben?