der münsterstammtisch hat sich, da die kneipe am ersten samstag geschlossen hat um eine woche nach hinten verschoben, also auf den 8.4.06. ich finde es relativ ungünstig zwei stammtische die relativ nah beieinander liegen am gleichen tag stattfinden zu lassen, gerade da ich gerne beide besuchen würde.
aus diesem grunde habe ich vorhin beim stammtisch die anwesenden, die dem schnee und eis trotzten(*applaus*) gefragt wie die damit so klar kämen auch unseren stammi dieses mal (nicht dauerhaft!!) am dritten samstag im monat stattfinden zu lassen, also am 15.4.06 - keiner der wenigen anwesenden hatte dem etwas entgegen zu setzen bzw keiner hatte damit terminprobleme.
da wir aber aufgrund der wetterlage so spärlich besetzt waren frage ich hier aus fairnessgründen im forum noch einmal nach, ich werde nicht den bielefelder stammi für mich verschieben wollen und damit jemand anderem terminprobleme aufhalsen nur um selbige bei mir zu vermeiden.
sollte irgendjemand derer, die den stammi besuchen werden im april was gegen diese verschiebung haben, so sagt es bitte HIER im thread EINDEUTIG!
ich bitte darum das nur diejenigen hier vom vetorecht gebrauch machen die wirklich zu 100% zum stammtisch(am 8.4.06 statt dem 15.4.06) kommen wollen!
ich werde dann am nächsten sonntag den 19.3.06 das ergebnis dieser umfrage "auswerten", also wer nicht kann bitte unbedingt innerhalb dieser woche bescheid geben, sodass jeder genug zeit hat sich bei der arbeit ggf. frei zu nehmen oder einfach vernünftig zu planen.
ich werde auch via mailingliste auf diesen vorschlag meinerseits hinweisen sodass eigentlich kaum einer der ab und an mal bei SMJG reinguckt sagen kann er/sie wäre übergangen worden.
ich mache hier bewusst keine umfrage bei der jedermann anonym voten kann um zu vermeiden das irgendwelche leute die eh nicht kommen einfach das ergebnis verfälschen, sollte jemand gegen das verschieben sein, so werte ich das auch als eine verbindliche zusage(!) beim stammtisch dann zu erscheinen, andernfalls wäre es sinnlos hier irgendwelche terminwünsche zu äußern.
noch etwas in eigener sache: ich wäre dankbar wenn es zum verschieben käme, da mir beide stammtische wichtig sind
