Blümchensex als SMler ???
Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede, Seelenoede, Kuscheltier, Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede
Blümchensex als SMler ???
Wer von euch hat Erfahrungen mit Blümchensex als BDSMler? Seid ihr dabei gekommen? Habt ihr nebenbei Blümchensex oder nur BDSM Sex ?
Johnbroke
Johnbroke
Also irgendwie kann ich mit der Umfrage/Frage nichts anfangen. Ich komme mal so mal so zum Orgasmus. Manchmal ist mir der Orgasmus auch gar nicht so wichtig. Manchmal habe ich Lust auf Blümchensex, manchmal will ich ein "Spielchen". Manchmal will ich ein Vorspiel, manchmal gleich zur Sache kommen. Und manchmal will ich nur kuscheln.
-
- Inaktiv, über Altersgrenze
Ich denke auch das es einfah von der situation abhängt. Ich brauche nicht immer nur sm sex um zu einen orgasmus zu kommen. Es kommt einfach drauf an wie man selbst und natürlich auch der partner drauf ist. Daher kann ich mich auch in dieser umfrage nicht auf eine antwort festlegen. Obwohl bdsm eher überwiegt habe ich auch nichts gegen blümchensex oder einfach nur die gemeinsame zeit zu genießen und zu kuscheln.
morphi
morphi
...zerstört ist lange schon unsre reputation, kyrie eleison! (J.B.O.)
"Ich komm auch so zum Orgasmus...."
Schon erstaunlich, dass eine Frage die lautete "Habt ihr auch Blümchensex?" mit, "...ich komm mal so, mal so zum Orgasmus..." o.ä. beantwortet wird...
Schon erstaunlich, dass eine Frage die lautete "Habt ihr auch Blümchensex?" mit, "...ich komm mal so, mal so zum Orgasmus..." o.ä. beantwortet wird...

When shadow comes to claim our souls//Some must rise - the light of old.//Names in stone, spirits of legend.//Deeds unknown, yet never forgotten.//These are the Duranin!//Of honor within and of fear without.//Remember them, when in hope you doubt.
taken from Tales of the past III
taken from Tales of the past III
hmmmmm
Ich schließe mich den Vorrednern an, die Auswahlmöglichkeiten sind zu eingeschränkt.
Nur muß ich gestehen, wir haben mehr "normalen" Sex, mal tatsächlich normal, mal gewürzt mit bösen Gedanken, als wir spielen.
Ein bißchen Sorge würde mir machen, wenn es ohne SM KOMPLETT nicht mehr geht.
Wenn ich weiß, daß ohne Fesseln/Peitsche bei mir gar nix läuft.
Das würde ich als Einschränkung sehen. Mir geht ja der "normale" Sex, der ja durchaus auch schön ist, dann durch die Lappen.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung
bis dann
Nur muß ich gestehen, wir haben mehr "normalen" Sex, mal tatsächlich normal, mal gewürzt mit bösen Gedanken, als wir spielen.
Ein bißchen Sorge würde mir machen, wenn es ohne SM KOMPLETT nicht mehr geht.
Wenn ich weiß, daß ohne Fesseln/Peitsche bei mir gar nix läuft.
Das würde ich als Einschränkung sehen. Mir geht ja der "normale" Sex, der ja durchaus auch schön ist, dann durch die Lappen.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung

bis dann
Shark