Blümchensex als SMler ???

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede, Seelenoede, Kuscheltier, Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede

Was für Sex braucht ihr, um zum Orgasmus zu kommen ?

Blümchensex
44
31%
Blümchensex mit SM Gedanken
44
31%
BDSM im Vorspiel
52
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 140

Gast

Blümchensex als SMler ???

Beitrag von Gast »

Wer von euch hat Erfahrungen mit Blümchensex als BDSMler? Seid ihr dabei gekommen? Habt ihr nebenbei Blümchensex oder nur BDSM Sex ?

Johnbroke

Marc_Fa
Board-Fanatiker
Beiträge: 649
Registriert: 25. Sep 2002 19:49

 

Beitrag von Marc_Fa »

ich vermute mal sehr stark, dass jeder smler zumindest irgendwann mal blümchensex hatte... ;-)

außerdem schließt es sich ja auch nicht aus, mal mit blümchensex und das andere mal (oder hauptsächlich) mit sm spaß zu haben...

Gast

 

Beitrag von Gast »

Also irgendwie kann ich mit der Umfrage/Frage nichts anfangen. Ich komme mal so mal so zum Orgasmus. Manchmal ist mir der Orgasmus auch gar nicht so wichtig. Manchmal habe ich Lust auf Blümchensex, manchmal will ich ein "Spielchen". Manchmal will ich ein Vorspiel, manchmal gleich zur Sache kommen. Und manchmal will ich nur kuscheln.

Gast

Umfrage

Beitrag von Gast »

Was nun :?: ich kann nur eines auswählen, aber es ist noch nicht mal alle Möglichkeiten genannt. Also bei mir gibt es kein Kriterium egal ob Blümchensex, SM, oder Virtuell das notwendig ist um einen Orgasmus zu bekommen. Somit keine Stimme von mir. 8)

Fuchs
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 23
Registriert: 23. Apr 2003 00:33

 

Beitrag von Fuchs »

Ich kann mich Fly nur anschliessen. Es kommt ganz darauf an, wie ich drauf bin. Das kann man nicht pauschalisieren, finde ich.

susi
Vielschreiber
Beiträge: 496
Registriert: 30. Mai 2003 11:25

 

Beitrag von susi »

ja ich denke auch das das imemr unterschieldich ist kommt auf die situation an und wie man selber gerade fühlt man kann ja auch net sagen lernen kann man nur in der schule oder? (ich weiß doofes beispiel aber was besseres fiel mir net ein)

susi

morpheus666
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 28
Registriert: 23. Jun 2003 00:03

 

Beitrag von morpheus666 »

Ich denke auch das es einfah von der situation abhängt. Ich brauche nicht immer nur sm sex um zu einen orgasmus zu kommen. Es kommt einfach drauf an wie man selbst und natürlich auch der partner drauf ist. Daher kann ich mich auch in dieser umfrage nicht auf eine antwort festlegen. Obwohl bdsm eher überwiegt habe ich auch nichts gegen blümchensex oder einfach nur die gemeinsame zeit zu genießen und zu kuscheln.



morphi
...zerstört ist lange schon unsre reputation, kyrie eleison! (J.B.O.)

DragonAva
Board-Fanatiker
Beiträge: 830
Registriert: 3. Nov 2002 00:26

 

Beitrag von DragonAva »

"Ich komm auch so zum Orgasmus...."

Schon erstaunlich, dass eine Frage die lautete "Habt ihr auch Blümchensex?" mit, "...ich komm mal so, mal so zum Orgasmus..." o.ä. beantwortet wird... ;)
When shadow comes to claim our souls//Some must rise - the light of old.//Names in stone, spirits of legend.//Deeds unknown, yet never forgotten.//These are the Duranin!//Of honor within and of fear without.//Remember them, when in hope you doubt.

taken from Tales of the past III

Gast

 

Beitrag von Gast »

Mir fehlt da was...

BDSM mit Sex....

Wir haben keinen "Blümchensex", weil ich da überhaupt nicht in Fahrt komme, sprich, ich bin trocken wie die Sahara... von dem her.. halt bissi blöd, wobei so ne inszenierte ... hat schon auch was :)

Viele Grüsse
sasthi

Shark
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 57
Registriert: 1. Okt 2003 13:39

hmmmmm

Beitrag von Shark »

Ich schließe mich den Vorrednern an, die Auswahlmöglichkeiten sind zu eingeschränkt.

Nur muß ich gestehen, wir haben mehr "normalen" Sex, mal tatsächlich normal, mal gewürzt mit bösen Gedanken, als wir spielen.

Ein bißchen Sorge würde mir machen, wenn es ohne SM KOMPLETT nicht mehr geht.
Wenn ich weiß, daß ohne Fesseln/Peitsche bei mir gar nix läuft.
Das würde ich als Einschränkung sehen. Mir geht ja der "normale" Sex, der ja durchaus auch schön ist, dann durch die Lappen.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung 8)

bis dann
Shark

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“