Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Aragon
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 15
Registriert: 18. Apr 2004 15:29

Es kotzt mich an.....

Beitrag von Aragon » 18. Okt 2005 22:56

....dass ich letztens bei einem verdammt wichtigen Wettbewerb unfair beurteilt wurde und deswegen nur 2. wurde

.....dass ich heute einen schweren schlag gegen meine beruflische Zukunft hinnehmen musste

.....dass seit einem viertel Jahr oder so mit meiner Es Schluss ist

.....dass die nen neuen hat und es nicht mal mehr für nötig befindet mich zurückzurufen, obwohl wir freunde und in Kontakt bleiben wollten

....dass somit mein Sommer sowieso voll im Arsch war

....dass der Sommer super viel Scheiß Wetter hatte

....dass ich jetzt nen anderen Mist die nächsten 4 JAhre studieren darf (natürlich 4 Jahre absolute untergrenze)

....dass die einzige Frau, an der ich in letzter Zeit Interesse hatte ein kleines Problemchen hat, welches hätte ich mich weiter bemüht immer wie ein damokles-Schwert über der beziehung gehangen hätte

....dass eine andere, mit der Ich mal ausgehen wollte jetzt mit meinem besten Freund ausgeht

....dass ich auf son perversen kram wie bdsm stehe und noch dazu nen kleinen fetisch habe

....dass ich zur Zeit es absolut nicht sehe, meine Wünsche in dieser Richtung jemals auch nur annähernd erfüllt zu haben

....dass die meisten Frauen, die ich in letzter Zeit kennengelernt hab einfach nur scheinheilig und verlogen waren

....dass keiner zu dem Vorgeschlagenen Stammi in Kaiserslautern kommen mag

....dass ich demzufolge scheinabr der einzig perverse in der Gegend bin

UND: dass ich im Moment einfach nur Mega-Unglücklich bin... weil ncihts, was ich in dem letzten halben Jahr angepackt hab auch nur in irgendeienr Form so geklappt hat wie es sollte. Ich hab langsam keinen Bock mehr auf den ganzen Mist!

und spart euch euer Mitleid, ich wollte nur etwas (oder auch etwas mehr) Frust loswerden!

Grüße

Benutzeravatar
nice
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1025
Registriert: 20. Feb 2004 09:14

 

Beitrag von nice » 18. Okt 2005 23:05

falsches forum.

Benutzeravatar
Seelenschrei
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 101
Registriert: 7. Aug 2005 19:41

 

Beitrag von Seelenschrei » 18. Okt 2005 23:09

und? geht es dir jetzt besser?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
noname
Board-Fanatiker
Beiträge: 530
Registriert: 22. Dez 2004 19:53

 

Beitrag von noname » 18. Okt 2005 23:21

Auf so nen Thread hab ich schon gewartet, gabs in nem alten Forum auch wo ich war.

Mich kotzt an, dass..
-zuviel einfach scheiße ist
-ich so wenig schlafe
-ich noch kein eigenes Schlagzeug habe
-das die Deutsche Bahn weniger U-Bahnen einsetzt
-ein guter Kumpel der es verdient hat keine Freundin findet
-meine neuen SM-Bücher noch nicht da sind
-meine Zukunft zusehr in den Sternen steht
-ich nie zum abreagieren habe wenns mal nötig ist
-ich mich verändere (is eigentlich eher gut in meinen Augen ;))

Okay, eher minimale Problemchen, die größeren sind unter dem ersten Punkt zusammengefasst.

@Aragon,
viel Glück weiterhin, das wird schon alles wieder.


MfG
noname

Aragon
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 15
Registriert: 18. Apr 2004 15:29

 

Beitrag von Aragon » 18. Okt 2005 23:33

.....dass ich es im falschen Forum gepostet hab

.....dass es mir heute Abend garantiert nicht mehr besser geht

.....dass es scheinabr noch andere gibt, denen es dermaßen stinkt!

n8

Azmodan
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 612
Registriert: 25. Jul 2003 22:33

..

Beitrag von Azmodan » 18. Okt 2005 23:34

@Aragorn

es gibt Mädels die auf SM stehen in Kaiserslautern, eins kenne ich sogar....


aber so wird das nichts.....

Benutzeravatar
noname
Board-Fanatiker
Beiträge: 530
Registriert: 22. Dez 2004 19:53

 

Beitrag von noname » 18. Okt 2005 23:36

Aragon hat geschrieben: .....dass es scheinabr noch andere gibt, denen es dermaßen stinkt!
Bist du wenigstens nich der einzige, siehs positiv.
Denn auf die Frage... (usw. ;))


MfG
noname

Asrael
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 104
Registriert: 6. Dez 2004 11:53

 

Beitrag von Asrael » 19. Okt 2005 01:00

ganz ruhig brauner...

gib dir ma ein wenig zeit, zu jedem töppchen passt ein sübbchen. ausserdem ist am freitag wieder youngsin und wir sind auch samstags im opera zur sündige mode geburtstagsfeier (wenn du kommst treffen wir uns diesmal bei sonja)

und was den treff in lautern angeht... watt solls

Bondviewer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 153
Registriert: 1. Sep 2005 11:22

 

Beitrag von Bondviewer » 19. Okt 2005 02:04

Ich schliess mich dann einfach mal kollegial am "Frust rauslassen" an:

Nen halbes Jahr, eine Dame beturteln, während 5000 km zwischen beiden liegen - nen halbes Jahr von beiden Seiten, wohl gemerkt! Und jetzt, wo ich endlich zuhause bin hat sie nen neunen Freund und ich krieg nichtmal ne Antwort, wenn ich ihr maile!
Da baut man sich nen Luftschloss auf, und wie es meist passiert, wenn man zuviel Hoffnung hat:
Alles stürtzt ein!
Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine kennt, ignoriert seine Schwächen!

Benutzeravatar
Cypher
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 628
Registriert: 31. Okt 2004 12:52

 

Beitrag von Cypher » 19. Okt 2005 06:58

wie sagte ein Freund von mir ... du darfs einer Frau nie zeigen das sie dich schon voll und ganz hat, denn dann spielt sie nur noch mit dir.

ich lass es jetzt einfach mal so im raum stehen ... :D
Nur wenn du alles verlierst, hast du die Freiheit alles zu tun.
Komik ist Tragik in Spiegelschrift
Schach ist wie das Leben, ein mal was übersehen hast du gleich verloren.
mfg euer Cypher ;)

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“