Bochumer Stammi im August

Dies ist das Forum zum Treff in Dortmund

Moderatoren: Mie, Avacyn, Ryn

Antworten
Benutzeravatar
Avacyn
Orga
Beiträge: 5
Registriert: 15. Mai 2017 22:36

Bochumer Stammi im August

Beitrag von Avacyn » 4. Aug 2019 13:28

Huhu ihr Lieben,

am kommenden Wochenende findet, wie gewohnt, der August-Stammi statt.

Wann: Samstag, den 10.8.2019 ab 19 Uhr.

Wo: Zu den vier Winden (Hofsteder Str. 94, 44809 Bochum). Wir sitzen im Großen Saal. Einfach am Tresen nach der SMJG fragen wenn ihr nicht wisst wo ihr uns findet.

Was: Speis, Trank und Geselligkeit mit der SMJG. Bitte beachtet, dass ihr zumindest so viel Geld mitbringt, dass ihr vor Ort mindestens ein Getränk trinkt. Dies bekommt ihr schon ab 0,80€.

Wer: Alle die das 27. Lebensjahr noch nicht hinter sich gebracht haben.

Hilfe ich bin neu: Kein Problem, wir alle waren mal neu. Schreib uns einfach hier eine E-Mail an st-dortmund-orga@smjg.org. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Wir werden auch wieder ein Vortreffen anbieten. Dazu treffen wir uns am Bochumer Hauptbahnhof in der Empfangshalle von 18.15-18.45 Uhr und fahren dann gemeinsam um 18.50 Uhr mit der U-Bahn zur Location. Beachtet bitte entsprechend, dass ihr ein Nahverkehrsticket benötigt.

Wenn jemand nach kommen möchte empfiehlt es sich mit der U-Bahn bis zur Hofsteder Straße zu fahren und dann zu laufen! Das sind keine 5 Minuten von der U-Bahn Station.

Falls weitere Fragen auftauchen, meldet euch gerne bei uns!
Wir freuen uns auf euch!
Ryn, Mie und Avacyn

Antworten

Zurück zu „Treff Dortmund“