Wenn Mann beim Sex nicht kommt...

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede, Seelenoede, Kuscheltier, Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede

favourite_mirror
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 294
Registriert: 14. Jan 2005 15:16

Wenn Mann beim Sex nicht kommt...

Beitrag von favourite_mirror »

Hallo Leute!

Ich hab seit kurzem wieder eine Freundin... ihres Zeichens Vanilla und noch uneingeweiht. Das soll jetzt aber nicht der 2000. Outing-Thread sein, dazu hab ich schon meine Philosophie. Wir haben da ein anderes Problem und es würde mich interessieren, ob andere vielleicht in einer ähnlichen Lage waren...

Wir haben zurzeit schönen, kuscheligen Vanilla-Sex ohne jeden BDSM-Bezug. Ich finde das Toll und komme durchaus auf meine Kosten, nur eben nicht voll... das äußert sich auch darin, dass ich zwar ohne Probleme "einen hoch bekomme" aber bisher noch nicht ein einziges mal zum Höhepunkt gekommen bin! Soweit kann ich ganz gut damit Leben... wir können noch sehr viel ausprobieren und wie gesagt finde ich es auch ohne wunderschön, außerdem hat es den Vorteil, dass das Ganze von mir aus quasi beliebig lang geht :D . Allerdings habe ich den Eindruck, dass es meiner Liebsten durchaus zu schaffen macht, denn es ist doch eher ungewöhnlich. Wir haben natürlich schon ein Bisschen darüber geredet und ich glaube sie macht sich jetzt weniger Gedanken, aber letztenendes belastet es sie wohl mehr als mich.

Meine vorherige Freundin und somit der letzte Sex liegen schon sehr lange zurück, daher kann ich nicht ohne weiteres auf Erfahrungen zurückgreifen, das war damals eine andere Situation.
Es würde mich interessieren, ob andere in einer ähnlichen Lage sind/waren... Was habt ihr gemacht, hat es geholfen?

noname
Board-Fanatiker
Beiträge: 530
Registriert: 22. Dez 2004 19:53

 

Beitrag von noname »

Also ich kenne diese Situation von meiner ersten Beziehung, ich kam, bzw. konnte nicht kommen, das ging die restliche Zeit der Beziehung (2-3 Wochen, war aber nicht deswegen zuedne) auch so weiter.

Mit der neuen Freundin klappte alles wunderbar, ich hab bis jetzt immer vermutet das es an der Unerfahrenheit und Aufregung lag, was ich mir aber eigentlich nicht erklären kann, da ich dafür nicht der Typ bin.

Hast du es schonmal mit entsprechenden Gedanken versucht? Also bei unsereins in richtung sm? Das hat mir bei selbstbefriedigung und in manchen Fällen wo die Abstände recht gering waren auch schon mal geholfen nochmals zu kommen. :P

Ansonsten würd ich es einfach locker weiter probieren, ich kam übrigens nur bei ihr nicht, wenn ich selber Hand anlegte ging es, bei dir klappte es in der vorigen Beziehung ja auch, versuche vielleicht auch mal unterschiede fest zu stellen wenn du welche findest.

MfG
noname

nice
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1025
Registriert: 20. Feb 2004 09:14

 

Beitrag von nice »

kenns auch nur aus meiner ersten beziehung... nein, später mit einem freund nochmal, er hatte das problem, dass es ihm schwer viel, sich richtig zu entspannen... je länger es dauerte, umso mehr setzte er sich unter druck, kommen zu müssen und umso weniger ging....
versuch es dir dochmal selbst bis kurz vom höhepunkt zu machen und dann erst anzufangen...

BeoWulf
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 12. Mär 2005 13:40

 

Beitrag von BeoWulf »

Bei ner schönen Nummer Kuschellsex ist kann man schon mal abgelenkt sein und das führt auch dazu dass du nicht kommst.
(Warum quietscht das scheiß Bett so? Morgen kommt das Auto in die Werkstatt. In 20min fängt der Film an.... :roll: )

Mir helfen da meist SM Gedanken.

Katharina
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 8. Okt 2002 19:15

 

Beitrag von Katharina »

BeoWulf hat geschrieben:Bei ner schönen Nummer Kuschellsex ist kann man schon mal abgelenkt sein und das führt auch dazu dass du nicht kommst.
(Warum quietscht das scheiß Bett so? Morgen kommt das Auto in die Werkstatt. In 20min fängt der Film an.... :roll: )
*lol also wenn ich an so was alltägliches denke, kanns kein schöner Sex sein, sondern es ist eher ne langweilige Nummer *denk

Gast

 

Beitrag von Gast »

jap, das kenn ich...ging mir auch lange zeit so.
dauernd irgendwelche anderen gedanken, nur nicht an sex beim sex.

entweder ich war nicht entspannt genug oder ich hab mich gelangweilt, nenene.
gibt sich aber alles mit der zeit.

einfach immer weitermachen, irgendwann klappts schon, ansonsten lass dir einen blasen, das klappt dann schon XD

noname
Board-Fanatiker
Beiträge: 530
Registriert: 22. Dez 2004 19:53

 

Beitrag von noname »

Wiewolf hat geschrieben: einfach immer weitermachen, irgendwann klappts schon, ansonsten lass dir einen blasen, das klappt dann schon XD
Das war bei meiner ex anders ;) nich das sie was falsch gemacht hätte, aber es ging bie mir einfach nich mit dem kommen. ;)

Aber mit den ganzen Tipps sollte das schon klappen, nur nich unter Druck setzen. :twisted:

Danton
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 19
Registriert: 21. Mai 2005 16:52

 

Beitrag von Danton »

das problem kenn ich leider zu gut...
nur meine ex wurd immer verdammt aggressiv
zitat: "ARGH...besorgs dir doch selbst"

ging leider in die brüche bevor wir das problem lösen konnten
wenn du es schaffst dann sag bescheid
Reality ? Never heard about it..is ist worth a download?

Zeratul
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 219
Registriert: 30. Mai 2004 14:39

 

Beitrag von Zeratul »

boah das ist ja mal total bitter.....
also das zitat von wegen besorgs dir doch selbst

Danton
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 19
Registriert: 21. Mai 2005 16:52

 

Beitrag von Danton »

ohja...
wenn man nen mädel richtig ärgern will darf man einfach nicht kommen...
die verlieren massig an selbstvertrauen (sofern ich das beurteilen kann)..
bin ihr tagelang hinterher gerannt und musste ihr sagen das es nicht an ihr lag...
Reality ? Never heard about it..is ist worth a download?

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“