Ich hab seit kurzem wieder eine Freundin... ihres Zeichens Vanilla und noch uneingeweiht. Das soll jetzt aber nicht der 2000. Outing-Thread sein, dazu hab ich schon meine Philosophie. Wir haben da ein anderes Problem und es würde mich interessieren, ob andere vielleicht in einer ähnlichen Lage waren...
Wir haben zurzeit schönen, kuscheligen Vanilla-Sex ohne jeden BDSM-Bezug. Ich finde das Toll und komme durchaus auf meine Kosten, nur eben nicht voll... das äußert sich auch darin, dass ich zwar ohne Probleme "einen hoch bekomme" aber bisher noch nicht ein einziges mal zum Höhepunkt gekommen bin! Soweit kann ich ganz gut damit Leben... wir können noch sehr viel ausprobieren und wie gesagt finde ich es auch ohne wunderschön, außerdem hat es den Vorteil, dass das Ganze von mir aus quasi beliebig lang geht

Meine vorherige Freundin und somit der letzte Sex liegen schon sehr lange zurück, daher kann ich nicht ohne weiteres auf Erfahrungen zurückgreifen, das war damals eine andere Situation.
Es würde mich interessieren, ob andere in einer ähnlichen Lage sind/waren... Was habt ihr gemacht, hat es geholfen?