Moin.
Wollt nur ma sagn: Findet statt, nech? Sonnabnd, 12.09. 18 Uhr, Gutenberg, hinten durch, Treppe rauf, erste Tür rechts.
Man sieht sich.
Offizielle Ankündigung Stammi September
Moderatoren: chouBelle, Laureola, Julian
Offizielle Ankündigung Stammi September
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6
Re: Offizielle Ankündigung Stammi September
Jo.
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück
-
- Board-Fanatiker
Check.
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!
Bin dabei, komm nur etwas später^^
Conceal, don't feel, don't let them know..
-
- Schreiberling
Bis morgen!
"Wer keine Kraft zum Traum hat, hat keine Kraft zum Leben." Ernst Toller (1893-1939)
Bin leider nicht da, da nicht in Kiel 

-
- Board-Fanatiker
Kurze Durchsage; Wir sind potentiell heute Abend doch nicht da, die letzte Nacht war absolut grauenhaft inklusive Bronchitis und Weibchens letztem Trip zum Medizinschrank gegen vier.
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!
-
- Schreiberling
Och nöööö.... :/ Gute Besserung!
"Wer keine Kraft zum Traum hat, hat keine Kraft zum Leben." Ernst Toller (1893-1939)
Ach verdammt. Gute Besserung euch beiden. =/
Heute blieben übrigens folgende Sachen offen:
1 Becks 0,5 für 3,70€
1 Raspberry Sprite für 5,50€
Ich wäre dankbar wenn sich die potentiellen "Übeltäter" melden würden, damit ich nicht darauf sitzen bleibe.
Heute blieben übrigens folgende Sachen offen:
1 Becks 0,5 für 3,70€
1 Raspberry Sprite für 5,50€
Ich wäre dankbar wenn sich die potentiellen "Übeltäter" melden würden, damit ich nicht darauf sitzen bleibe.

Hallo an den kieler Stammtisch,
ich wollte mich einmal auf diesem Wege bei euch bedanken. Der gestriege Abend hat mich persönlich viel weiter gebracht, als ich zu hoffen gewagt hatte. Naja auch wenn ich noch nicht viel zu den "Fachthemen" beitragen konnte
Besonderer Dank auch an Laureola und Julian für das vorangegangene Gespräch... das hat mir nochmal einige Zweifel genommen.
Ich habe die nächsten Tage wohl noch einiges zu reflektieren (über den Stammtisch, meine bisherigen Zweifel, meine ...naja Neigungen, Fantasien etc.) und werde mich dann auch offiziell im Forum vorstellen.
Ja einfach Danke! Ich freue mich schon aufs nächste mal
LG Hannes
ich wollte mich einmal auf diesem Wege bei euch bedanken. Der gestriege Abend hat mich persönlich viel weiter gebracht, als ich zu hoffen gewagt hatte. Naja auch wenn ich noch nicht viel zu den "Fachthemen" beitragen konnte

Besonderer Dank auch an Laureola und Julian für das vorangegangene Gespräch... das hat mir nochmal einige Zweifel genommen.
Ich habe die nächsten Tage wohl noch einiges zu reflektieren (über den Stammtisch, meine bisherigen Zweifel, meine ...naja Neigungen, Fantasien etc.) und werde mich dann auch offiziell im Forum vorstellen.
Ja einfach Danke! Ich freue mich schon aufs nächste mal

LG Hannes