Fragen über Fragen ;)

Dies ist das Forum zum Treff in Dresden

Moderatoren: Metronom, SWW9

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leu
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fragen über Fragen ;)

Beitrag von Leu » 3. Okt 2012 00:54

Hallo liebe Dresdner,

ich gehöre schon seit längeren zu den Leuten die ihre etwas anderen Fantasien gerne teilen möchten.
Die Möglichkeit eines Stammtischbesuchs habe ich nat. in Erwägung gezogen, aber die Nachricht, dass dieser immer am ersten Freitag im Monat ist, durchkreuzt leider meinen momentanen Schichtarbeitsplan.
Trotzdem möchte ich gerne ein Einblick in diese Welt bekommen und neue Kontakte knüpfen.
Habt ihr deshalb auch andere Treffen?

Ich werde demnächst auch öfters im IRC-Chat anzutreffen sein falls fragen sind oder man einfach mal quatschen will.

Lg Leu

Crossover86
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Fragen über Fragen ;)

Beitrag von Crossover86 » 28. Okt 2012 15:35

Hallo

Ich bin noch relativ neu hier. Auch ich kann mich der Frage nur anschließen.
Allerdings komm ich iwie nicht mit dem Chat klar.

Gibt es dazu schon eine Antwort in einem andren Forum?

Lg Thori
"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."
Nietzsche

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor » 28. Okt 2012 16:05

Crossover86 hat geschrieben: Allerdings komm ich iwie nicht mit dem Chat klar.

Gibt es dazu schon eine Antwort in einem andren Forum?
Das kommt ein wenig auf Dein Problem an. Hier gibt es eine allgemeine Anleitung.
Etwas spezifischere Probleme wurden z.B. in folgenden den Threads besprochen:
Kein Zugang zum Chatt
IRC Problem
Hilfe der SMJG Chat kriegt keine Verbindung mehr...
Chat will net...
Chat
Chat
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Crossover86
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Crossover86 » 28. Okt 2012 20:07

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habs auf die Reihe bekommen :)
"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."
Nietzsche

Antworten

Zurück zu „Treff Dresden“