Wann ist das nächste Treffen in Dresden?

Dies ist das Forum zum Treff in Dresden

Moderatoren: Metronom, SWW9

Antworten
submissiveBoy
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2009 08:20

Wann ist das nächste Treffen in Dresden?

Beitrag von submissiveBoy » 14. Mai 2009 08:27

Hi, ich bin Alex, bin 23Jahre und neu hier;-) Aber schon ne weile bei der onlineportal resitriert, nur leider ohne erfolg, nich das ich den jetz bei euch suche, aber suche gleichgesinnte und möchte mal wissen wie Ihr so drauf seit! Hab nur ein Problem mit meiner Freundin, sie dar davon nichts wissen, was sag ich ihr also wo ich hin gehe wenn das treffen ist??? Würde mich freuen wenn mir jemand schreibt;-)

Lg Alex

Benutzeravatar
BBorg
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 64
Registriert: 18. Okt 2003 22:44

Re: Wann ist das nächste Treffen in Dresden?

Beitrag von BBorg » 14. Mai 2009 11:22

Hi,

der Stammmtisch findet in einem neutralen Cafe statt (www.stilbruch-dresden.de), also kannst du ihr ruhig sagen, dass du dich mit Freunden oder Bekannten triffst. Im Grunde ist es das auch, es wird nicht gespielt und es sitzt auch niemand mit Maske da. Also selbst wenn sie zur Kontrolle vorbeischaut, dürfte das nicht auffliegen.
Der nächste Stammtisch ist am 5. Juni um 19 Uhr. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an Zinfandel oder mich direkt wenden.


BBorg

Benutzeravatar
Zinfandel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2008 13:04

Re: Wann ist das nächste Treffen in Dresden?

Beitrag von Zinfandel » 14. Mai 2009 18:04

Wann der nächste Stammi ist, weißt Du ja schon.

Und letztlich, Ausrede - klar, mit Freunden weggehen, übers Internet ein paar Leute kennengelernt, die sich regelmäßig treffen und und und.

Wobei ich doch mal in die Runde werfen mag, ob es so absurd ist, mit Deiner Freundin darüber zu reden? Und sie vielleicht einfach mitzubringen? Wenn wir wissen, dass sie mitkommt, können wir die Themen auch gerne mal in entsprechende Bahnen lenken und über "softe" Themen sprechen. Wobei so ein Stammi natürlich auch ein Stück weit ein Selbstläufer ist - aber das nötige Feingefühl, würde ich behaupten, haben alle am Stammi.
Ich liebe mein Leben. Und die Spuren, die es auf mir hinterlässt.

MisteriousmrX
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2009 18:55

Re: Wann ist das nächste Treffen in Dresden?

Beitrag von MisteriousmrX » 23. Mai 2009 19:11

Hi, ich missbrauche das Thema gleich mal,
ich bin Martin, 25 und noch kompletter Neuling ohne Erfahrung.
ich versuche einfach mal, am 5.6. dabei zu sein, ich hoffe mir kommt da nix dazwischen.
Ich freu mich drauf, gleichgesinnte kennenzulernen, bin wircklich gespannt.
Bis hoffentlich dann.
Martin

Benutzeravatar
Zinfandel
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 967
Registriert: 3. Feb 2008 13:04

Re: Wann ist das nächste Treffen in Dresden?

Beitrag von Zinfandel » 24. Mai 2009 14:31

Schön, Martin, bei Fragen kannst Du Dich einfach an BBorg oder mich wenden. Alle Infos zum Stammi findest Du auch hier: http://www.smjg.org/dresden.html
Ich liebe mein Leben. Und die Spuren, die es auf mir hinterlässt.

Antworten

Zurück zu „Treff Dresden“