Aachen...

Dies ist das Forum zum Treff in Aachen

Moderatoren: Emily Hyde, Eule

Antworten
Benutzeravatar
Furion_
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 106
Registriert: 27. Jan 2006 22:55

Aachen...

Beitrag von Furion_ » 3. Mär 2007 16:22

jaja...ich weiss, ich krieg jetzt warscheinlich wieder von vielen Leuten aufgedrückt mich doch an die Kollegen in Köln zu wenden, aber irgendwie krieg ich das einfach nicht auf die Reihe die Stunde dahin zu fahren...
Mit bequemlichkeit hat das weniger zu tun (ums mal vorweg zu nehmen), sondern ich krieg das idR einfach zeitlich nicht gebacken...
So...soviel erstmal zu mir^^...
Dann ist die Auswahl an Stammis hier in Aachen wirklich sehr eingeschränkt - und wenn man dann auch noch Leute aus dieser Alterskategorie anfinden will, verzweifelt man da gänzlich..(Also an den Stammis die es gibt)...

Ich weiss das der ein oder andere hier aufjeden Fall aus Aachen oder (naher) Umgebung kommt (ham wir eigentilch auch Niederländer hier? oO)
Und ich wär echt dafür in Aachen auch einen zu machen...

So..ich hab fertig..jetzt könnta druff kloppen... ;)

gruß,
Furion

Benutzeravatar
Flik
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 10
Registriert: 10. Jul 2006 00:07

 

Beitrag von Flik » 30. Mär 2007 00:22

hm hm joah n stammi in aachen hätte was ich habs bis jetzt auch nie nach köln geschafft^^

Benutzeravatar
Furion_
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 106
Registriert: 27. Jan 2006 22:55

 

Beitrag von Furion_ » 1. Apr 2007 14:30

oh..ein reply! hatte die Hoffnung schon aufgegeben xD ...simma ja schon zu zweit lol...ich werd mal kuggn ob ich vielleicht mal mit direkten Anfragen was erreiche..

Benutzeravatar
rabon
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 5. Nov 2006 20:18

 

Beitrag von rabon » 8. Nov 2007 20:48

ich bin auch dafuer!!!!

schwarzerFuchs

 

Beitrag von schwarzerFuchs » 17. Nov 2007 20:18

rabon wenn du köln citiy wohnst is es doch für dich einfach zum kölner stammi zu gehen! *irgendwie nicht versteh*

Joschi_AC
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 21. Mär 2008 21:05

 

Beitrag von Joschi_AC » 25. Mär 2008 14:24

Hätte auch schon interesse an nem Stammi in Aachen :-)
Nicht weil es so schwer ist tun wir es nicht, sondern weil wir es nicht tun ist es so schwer.

Benutzeravatar
Gewissen
Board-Fanatiker
Beiträge: 617
Registriert: 27. Jan 2008 02:10

 

Beitrag von Gewissen » 25. Mär 2008 16:57

Das wär irgendwie... scheisse! ^^

Ich wohn in Düren auch näher an Aaachen als an Köln, aber irgendwie isses da so toll, weil eben so viele da sind.
Und wieso neu? Fragt mal Jan, der organisiert schon seit Jaaahren den Aachener-stamm :D
Inklusive Raterunde! ^^
Nein im Ernst, wenn einer will, kann ich auch gerne mal wen mitnehmen. Ich fahr in Düren am Bahnhof vorbei.
Ein ruhig Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen.
Knochig, aber sanft!
https://www.youtube.com/watch?v=6E0jE6NgtxY

Benutzeravatar
banyon tree
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 107
Registriert: 29. Aug 2005 22:00

 

Beitrag von banyon tree » 28. Mär 2008 00:46

T3h_Unt3rn3hm3r hat geschrieben:Das wär irgendwie... scheisse! ^^

Ich wohn in Düren auch näher an Aaachen als an Köln, aber irgendwie isses da so toll, weil eben so viele da sind.
*harhar* :D ;)

(OT: Wenn ich Zeit hab, les ich deine Gedichte!)
*~°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*°~*

hasi
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 8. Okt 2008 01:23

Re: Aachen...

Beitrag von hasi » 8. Okt 2008 01:34

Hallo die Herrschaften,

Nachdem ich diesen Sommer schon ein paar Mal den Würzburger Stammtisch beehrt habe, nahm ich mir nun endlich mal die Zeit, mich beim Forum zu registrieren... Der Hauptanlass hierfür war, dass ich dieses Topic bereits beobachte, seit sich im August herauskristallisiert hat, dass ich nach Aachen ziehen würde... - und nachdem ich nun seit gut einem Monat wirklich dort wohne, hatte ich jetzt auch das Bedürfnis, mich hier mal zu Wort zu melden.

Also, ähm... - ich wäre dabei! (Nein, wirklich? Nach diesem Vorspann... ^^)

Es sind außerdem vor Kurzem Gerüchte zu mir durchgedrungen, laut welchen bei StudiVZ oder so bereits der Aufbau eines Aachener SMJG-Stammis konkret geplant würde - kann mir das jemand bestätigen?

Liebe Grüße,

hasi


PS: Mir ist gerade beim nochmaligen Durchlesen aufgefallen, dass die obige Anrede besonders hier falsch verstanden oder zumindest belächelt werden könnte... - hm, ich lass' sie trotzdem stehen! ;-)
«Bite my lip and make it bleed
My heart is running twice the speed»

Treuer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 2. Nov 2008 02:20

Re: Aachen...

Beitrag von Treuer » 2. Nov 2008 02:23

Ich hätte durchaus auch Interesse an einem aachener ST

Antworten

Zurück zu „Treff Aachen“