Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar.
Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.
Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede
- corva_corax
- Inaktiv, über Altersgrenze
- Registriert: 22. Feb 2005 03:48 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
angeregt vom "es kotzt mich an"-thread.. hier ma das "Gegengewicht"
.. ich übermorgen nach Lüneburg zu ner guten Freundin fahr und dort richtig viel Musik mit ihr machen kann
.. ich Schmetterlinge im Bauch hab (auch wenn ich deswegen grad ned schlafen kann.. das is doch ma n schöner Grund)
.. ich nur noch heute arbeiten muss, und dann erst ma ne Woche frei hab
.. ich endlich ein Licht am Ende des Tunnels meiner Depressionen seh
.. ich n saugeiles Streber-Abschlusszeugnis von meiner Schule kriegen werd, ohne mich zu sehr dafür angestrengt haben zu müssen
.. bald Frühling is was auf wärmeres Wetter hoffen lässt
.. ich in den letzten 3 Monaten über 10 kg abgenommen hab und unter der überflüssigen Masse n richtig hübscher Körper sichtbar wird lach
.. ich übermorgen nach Lüneburg zu ner guten Freundin fahr und dort richtig viel Musik mit ihr machen kann
.. ich Schmetterlinge im Bauch hab (auch wenn ich deswegen grad ned schlafen kann.. das is doch ma n schöner Grund)
.. ich nur noch heute arbeiten muss, und dann erst ma ne Woche frei hab
.. ich endlich ein Licht am Ende des Tunnels meiner Depressionen seh
.. ich n saugeiles Streber-Abschlusszeugnis von meiner Schule kriegen werd, ohne mich zu sehr dafür angestrengt haben zu müssen
.. bald Frühling is was auf wärmeres Wetter hoffen lässt
.. ich in den letzten 3 Monaten über 10 kg abgenommen hab und unter der überflüssigen Masse n richtig hübscher Körper sichtbar wird lach
- Zinfandel
- Registriert: 3. Feb 2008 13:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... weil der Tag gestern tatsächlich sehr sehr schön war.
... weil ich zwar schon fast zwei freie Tage rum habe, aber immer noch fünf(!!!) vor mir.
... weil ich mir für heute Abend einen leckeren Wein kaltgelegt habe.
... und weil es mir weiterhin einfach saugut geht!
... weil ich zwar schon fast zwei freie Tage rum habe, aber immer noch fünf(!!!) vor mir.
... weil ich mir für heute Abend einen leckeren Wein kaltgelegt habe.
... und weil es mir weiterhin einfach saugut geht!

Zuletzt geändert von Zinfandel am 21. Mär 2008 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe mein Leben. Und die Spuren, die es auf mir hinterlässt.
- crusaderJUH
- Registriert: 22. Mär 2005 18:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sowas gibst schon... jaaa, hab' ich mit der suchfunktion gefunden 
guckssu hier:
http://www.smjg.org/board/viewtopic.php ... l%FCcklich

guckssu hier:
http://www.smjg.org/board/viewtopic.php ... l%FCcklich
Das SMJG Sorgentelefon
Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling. Da gibt es Regeln!
Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling. Da gibt es Regeln!
- Chimaera
- Registriert: 23. Sep 2007 15:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmm...da es nun beide gibt und mir die Überschrift ein bisserl besser gefällt...
- ich heute endlich wieder einen Job gefunden habe, der mir Luft zum Lernen läßt
- der Wortnebelweber mich die ganze nächste Woche besucht
- und wir zusammen zum SMJG Do Grillabend gehen
- und aufs Horror Vacui WarmUp von ASP ^^
- wir während er hier ist unsere baldige gemeinsame Bleibe planen
*sillyhappydance*
- ich heute endlich wieder einen Job gefunden habe, der mir Luft zum Lernen läßt
- der Wortnebelweber mich die ganze nächste Woche besucht
- und wir zusammen zum SMJG Do Grillabend gehen
- und aufs Horror Vacui WarmUp von ASP ^^
- wir während er hier ist unsere baldige gemeinsame Bleibe planen
*sillyhappydance*
- Chainedgirl
- Vielschreiber
- Registriert: 26. Sep 2006 22:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert: 11. Mär 2008 09:03 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm
- Heute Freitag ist und dann erstmal langes Wochenende
- Ich ausnahmsweise gestern mal nicht unbefriedigt einschlafen musste
- Ich ausnahmsweise gestern mal nicht unbefriedigt einschlafen musste