Würzburg

Habt ihr Anregungen und Verbesserungsvorschläge ?
Dann schreibt sie hier nieder. Ihr müsst registriert sein um zu schreiben

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede, Seelenoede, Kuscheltier

Antworten
Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

Würzburg

Beitrag von Waldelf »

Ich find es eht total Sch*** das man den würzburger stammi erst sieht wenn man sich eingeloggt hat.. wie sollen die armen denn dan zuwachs bekommen? oder wollen unsere herrn und fraun admin´s keinen zuwachs mehr??


#aufreg#
Bei mir gibts Licht und Tontechnik....... auch zum mieten.... <-- das keine werbung oder??

In der SZ der elf_nbg

guang-ling
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1565
Registriert: 7. Jun 2003 14:50

 

Beitrag von guang-ling »

Erstmal ruhig Blut!
Ich hab grade eben nachgesehen: Die Befugnisse für Würzburg sind so eingestellt, dass die Ansicht für Alle freigeschaltet ist! Also auch für nicht registrierte!

Edit: Und ich hab mich eben ausgeloggt und Würzburg ist da!
Wahrscheinlich hast du es einfach übersehen!

Edit2: Und was mir grade einfällt: Würzburg muss dagewesen sein! Ich hab vor ca. 1 Woche mit jemand zusammen (derjenige war ausgeloggt, ich eingeloggt) die Stammis durchgezählt als ich das Grazer Forum für die Österreicher neu eingerichtet habe und da hat die Anzahl der Stammis im eingeloggten Zustand mit der Anzahl im ausgeloggten Zustand übereingestimmt!

Edit3: Vielleicht kann man beim nächsten Mal lieber erstmal etwas genauer gucken bevor man losschreit! Und dann muss man ja auch net gleich so ne Schimpftirade loslassen!
Zuletzt geändert von guang-ling am 2. Jul 2007 11:35, insgesamt 3-mal geändert.

Waldelf
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 102
Registriert: 5. Sep 2006 11:15

 

Beitrag von Waldelf »

mm, vllt. klingt es ein wenig aggresiv.. doch es ist nicht nur mir aufgefallen.... und ich wollte es ansprechen...

wenn sich jemand angegriffen füllt, soll das so sein....

und ja ich kling fast immer so aggresiv.... fragt mal meine subsen :-)


grüsse aus nürnberg und peace
Bei mir gibts Licht und Tontechnik....... auch zum mieten.... <-- das keine werbung oder??

In der SZ der elf_nbg

Antworten

Zurück zu „Anregungen“