Ich habe eine ewigkeit gebraucht um den Mut zu Entwickeln zu mir und meinen Neigungen und Fetischen zu stehen.
Ich wollte schon früher immer meine Fesselspiele praktizieren, Breathcontroll und Wachsspiele zB sind auch immer in meinen kopf gewesen aber kaum eine Frau wollte es mit mir ausleben, und die die es wollte waren hinterher NULL begeistert oder teilwesei sogar angewidert ...
Mittlerweile stehe ich so oder so zu mir und dazu was ich will, was es zwar auch nicht leichter macht eine Frau zu finden aber naja.
Ich wollte quasi mal Dank sagen an alle die das lesen und an die Admins für eine Plattform wo man gleichgesinnte Kennenlernen kann.
Dank euch steh ich noch mehr dazu wie und wer ich bin und bin noch glücklicher drüber und vor allem noch mehr Ego (hey bald werd ich eingebildet *fg*)
Vielleicht wissen einige nicht wieso ich das alles schreibe aber ich wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben was mich über jahre bedrückt hat weil ich nicht wusste wie ich damit umgehen soll, weil ich eben nicht akzeptiert wurde.
So und nun hoff ich auf ein weiteres munteres schreiben mit euch allen

vllt kennt ja jemand sowas in der Art?
Bin gespannt ...
Bis dann der Thoughts ^^