so und ich hoffe dieses mal wieder neue begrüßen zu dürfen die sich dann auch mal trauen *räusper*
ich betone nochmal: wir beißen nicht, wir opfern gegen mitternacht lediglich ein dutzend jungfrauen und das alles zu ehren des muttertages, sind wir nicht liebe kinder?
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!
Ähäm, ich fühle mich angesprochen...
Nächstes Mal werd ich den inneren Schweine-Angst-Hund überwinden...
aber nur wenn auch Nicht-Jungfrauen geopfert werden dürfen!
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!
//edit: hmm wenn die ganzen leute kommen die nun zum x-ten male sagen, das sie jetzt abert wirklich kommen wollen, dann wirds ein netter abend mit einer sehr sehr hohen frauenquote...
oder es wird wieder ein üblicher stammi im kleinen kreise
Und wie üblich lassen wir uns überraschen und sitzen grübelnd am Tisch, ob oder ob nicht...
Also traut euch, Leute
Wenn du glaubst mich zu kennen - sei bereit mich neu kennenzulernen!
Ich bin ich. Immer. Überall. Ich bin nicht so, wie du mich gerne hättest. Passt dir das nicht? Dann sei erstmal wirklich du. Wenn du du bist, wirst du verstehen, warum ich ich bin.
lady_aime hat geschrieben:Und wie üblich lassen wir uns überraschen und sitzen grübelnd am Tisch, ob oder ob nicht...
solange wir nicht alleine den ganzen abend grübeln isses ja noch okay
hmm naja um das gegenteil zu beweisen müsste man das fundament des hauses aufbrechen um die leichen zu finden