Liebe Stammtischinteressierte,
seit mehr als 10 Jahren gibt es in Berlin den SMJG-Stammtisch. Wir treffen uns regelmäßig am 1. Samstag im Monat ab 16 Uhr in einem öffentlichen Café. Das breit gefächterte Themenspektrum bietet jedem interessante Gespräche. Neue Gesichter sind immer wieder gern gesehen!
Wenn du mal vorbeikommen magst, zögere nicht und schreib uns Orgas eine Email an st-berlin-orga@smjg.org.
Auch bei Fragen und Anregungen sind wir unter dieser Adresse zu erreichen.
Bis (hoffentlich) zum naechsten Stammtisch,
Hanna, Jana, Maxim und Rudi.
SMJG-Stammtisch Berlin -> Grillstammi im August am 06.08.16
Moderatoren: gruenekatze, Maxim, Zuckereinhorn, Rudi
Den Ort geben wir (wie fast alle SMJG-Stammtische) nicht oeffentlich bekannt. Wir moechten damit verhindern, dass Leute kommen, von denen wir nicht vorher wenigstens kurz eine email bekommen haben.sven85 hat geschrieben:wo soll der stammtisch denn statt finden??? wäre wirklich dran interessiert teilzunehmen gehts das trotz der noch-nicht-volljährigkeit??? :roll:
Das mit dem Alter ist kein Problem, die SMJG wendet sich ja ganz explizit auch an Minderjaehrige. Du bist auch nicht der einzige unter 18, wenn ich schonmal soviel verraten darf ;)
Ich habe Dir eine private Mail mit den Informationene ueber das naechste Treffen geschickt.
Gruesse,
Harald.
Gerne, wir freuen uns immer ueber Neuzugaengea-L|Ronin hat geschrieben:Hallo!
Ich werde auch mal bei Euch vorbeischauen .... bin gespannt.
Leider fehlt mir meist die Zeit, und auch sonst ist der berliner Stammtisch im #smjg IRC Channel eher selten Vertreten. Viel Spass trotzdem :)a-L|Ronin hat geschrieben: Wir sehn uns erstmal im #smjg (bin der Martin).
Gruss, Harald
(ex-SMJG-Berlin Orga)
(ex-SMJG-Berlin Orga)
-
- Orga