Podcasts?

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede, Seelenoede, Kuscheltier, Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede, Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Persephone911
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 10. Aug 2020 11:49

Podcasts?

Beitrag von Persephone911 »

Hey
Ich bin momentan auf der Suche nach guten BDSM-Podcasts,hat da irgendwer Empfehlungen (gerne auch auf Englisch)? Mir fiel spontan nur Watts Your Safeword auf Spotify ein.

happy_zebra
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 28. Apr 2019 14:34

Re: Podcasts?

Beitrag von happy_zebra »

Hallo,
mir fallen da spontan "Not Vanilla" und "Die Kunst der Unvernunft" ein. Beide findest du unter anderem auch auf Spotify.
Phantasie ist etwas, dass sich die Meisten gar nicht vorstellen können.

Annika Wolf
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 8. Feb 2021 14:12

Re: Podcasts?

Beitrag von Annika Wolf »

Hi
Ich höre selber gerne Podcast zu BDSM Themen.
Ich zähle jetzt einfach Mal die auf, die ich selbst gehört habe oder gerade höre.

"Lustgewinn Der sinnliche Podcast mit Marie und Michel"

"SCHLAGfertig der BDSM Podcast" ( von Artemis_sub Genteldomlike und Demond )

"Nika MACHT! Das wahre Ahh und Ohh der BDSM &Sex"
( Hier erzählt eine Domina ihre Erlebnisse )

"Not Vanilla" würde ja schon genannt.

Alle Podcast findest du auch auf Spotify.
Ich finde Lustgewinn und Not Vanilla am besten, aber auch die anderen sind Interessant und Informativ.

Auf YouTube gibt es auch noch von JOYcloub vier Podcastfolgen zum Thema.
Man muss einfach "BDSM Kaminabend" eingeben, dann findet man gleich alle vier.
When you let go of Fear
You can Run with the Wolfes

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“