Fetisch outfits für mDoms?

Lack, Leder, Latex, Schuhe und was eurer Meinung sonst noch dazu gehört

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Benutzeravatar
Satan_of_heaven
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jul 2019 13:48

Fetisch outfits für mDoms?

Beitrag von Satan_of_heaven » 2. Aug 2019 15:48

Ich hätte ja gerne, besonders auch für Partys, irgendein BDSM Outfit, nur leider fällt mir gar nichts fetisch spezifisches ein das männliche Doms anziehen können.

...was zieht ihr denn so auf Parties/zum spielen an? Irgendwelche Ideen für ein cooles sadistisches mDom Outfit?
I'll give you my days but, my dear sorceress, your nights are mine.

Benutzeravatar
skull_lady
Schreiberling
Beiträge: 37
Registriert: 18. Mai 2018 18:46

Re: Fetisch outfits für mDoms?

Beitrag von skull_lady » 3. Aug 2019 09:14

Hi! Also mein Mann trägt meistens dunkle Hosen/schwarzes Hemd und Springerstiefel oder eben in die gothic-Richtung mit Rock und oben ohne :D Dunkel und "dominant" eben hehe. Ich finde Uniformen sehr anziehend. Gefährlicher aussehende Sachen. Oder eben seine Motorradkleidung aber die Möglichkeit hat halt nicht jeder ^^
~Reduziere den einen, erhöhe den anderen, sei gierig und grenzenlos.~

Benutzeravatar
Satan_of_heaven
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jul 2019 13:48

Re: Fetisch outfits für mDoms?

Beitrag von Satan_of_heaven » 3. Aug 2019 17:25

Gothic ist echt keine schlechte Idee, vielleicht auch steampunk, daran hab ich noch gar nicht gedacht weil das im Alltag so gar nicht ich bin :-D

Lederstiefel ist vielleicht auch nicht schlecht, aber wird das auf Dauer nicht verdammt heiß?
I'll give you my days but, my dear sorceress, your nights are mine.

nie-non
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 13. Apr 2014 16:17

Re: Fetisch outfits für mDoms?

Beitrag von nie-non » 8. Aug 2019 00:36

Ich finde das für Männer extrem schwer was passendes zu finden ohne Billig oder zu einfach auszusehen

Benutzeravatar
skull_lady
Schreiberling
Beiträge: 37
Registriert: 18. Mai 2018 18:46

Re: Fetisch outfits für mDoms?

Beitrag von skull_lady » 9. Aug 2019 13:22

Haha ja er schwitzt immer ganz schön aber ... für mich bringt er das Opfer xD ich muss aber zugeben dass ich ihn barfuß auch sehr sexy finde.
Ja an Steampunk sind wir grade auch dran, bis jetzt haben wir aber leider noch nix gefunden was sowohl sexy als auch praktisch ist. Wir wollen halt gern die Möglichkeit haben dann auch so schnell wie möglich die Klamotten los zu werden was wie ich finde vor allem auf Playpartys von Vorteil is...da kanns ja schnell mal heiß werden :P
Ich denke du solltest dich nicht "verkleidet" fühlen, das sieht man dir an. Aber du kannst es ja mal probieren in was du dich evtl wohl fühlst ^^
~Reduziere den einen, erhöhe den anderen, sei gierig und grenzenlos.~

Antworten

Zurück zu „Fetische“