Not Vanilla Podcast

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Antidot
Orga
Beiträge: 55
Registriert: 17. Jun 2014 19:28

Not Vanilla Podcast

Beitrag von Antidot »

Hallo zusammen! :) Coco und ich haben zusammen ein Podcast Projekt gestartet. Der "Not Vanilla" Podcast! Wir erzählen dort von unseren Erfahrungen in der Szene, plaudern aus dem Nähkästchen und geben unsere Meinung zu aktuellen Themen ab. Es gibt einigen Interessenten und lustigen Geschichten zu lauschen. Wenn euch das interessiert würde es uns sehr freuen wenn ihr mal rein hört ^^ Den Podcast findet ihr auf allen gängigen Portalen wie Spotify, Deezer und iTunes. Wenn es euch gefallen hat lässt bitte ein Kommentar und ein Abo da damit der Podcast gepusht wird. Jeden Samstag im 12 Uhr kommt eine neue Folge online.
Also man hört sich!

LG
Marc

happy_zebra
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 28. Apr 2019 14:34

Re: Not Vanilla Podcast

Beitrag von happy_zebra »

Hallo,
als ich das gelesen habe, habe ich mich total gefreut. So einen Podcast wünsche ich mir schon lange. :wink:
Ich haben eben schon mal reingehört und bin jetzt schon total begeistert. Einfach toll!! :love:
Phantasie ist etwas, dass sich die Meisten gar nicht vorstellen können.

Zeitreisender
Orga
Beiträge: 105
Registriert: 8. Jun 2014 00:55

Re: Not Vanilla Podcast

Beitrag von Zeitreisender »

Ich hab mir die bisher erschienenen beiden Folgen heute mal reingetan. Echt toll wie ihr das macht, ich habe manches Mal herzlich gelacht und freue mich jetzt auf nächsten Samstag.
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst. (Augustinus von Hippo)

nichtdu
Zaungast
Beiträge: 22
Registriert: 30. Jun 2012 23:42

Re: Not Vanilla Podcast

Beitrag von nichtdu »

Toller Podcast, ich freu mich schon auf die nächste Folge! :love:

Telesubbie
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 9. Jul 2018 20:15

Re: Not Vanilla Podcast

Beitrag von Telesubbie »

Der Podcast ist wirklich super, hab ihn mal direkt in meine Spotify-Bibliothek gepackt.
In tiefen, kalten, hohlen Räumen
Wo Schatten sich mit Schatten paaren
Wo alte Bücher Träume träumen
Von Zeiten, als sie Bäume waren
Wo Kohle Diamant gebiert
Man weder Licht noch Gnade kennt
Dort ist's, wo jener Geist regiert
Den man den Schattenkönig nennt

Antidot
Orga
Beiträge: 55
Registriert: 17. Jun 2014 19:28

Re: Not Vanilla Podcast

Beitrag von Antidot »

Es freut mich sehr das der Podcast so gut ankommt! :-D vielen Dank für die lieben Kommentare!

Antidot
Orga
Beiträge: 55
Registriert: 17. Jun 2014 19:28

Re: Not Vanilla Podcast

Beitrag von Antidot »

Heute um 12 Uhr geht Folge 3 des Not Vanilla Podcasts online! Dieses mal reden wir mit unserem ersten Gast über das Thema Ageplay :) Hört mal rein!

bandi
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: 27. Dez 2018 01:04

Re: Not Vanilla Podcast

Beitrag von bandi »

Kann mich ebenfalls den Vorpostern anschließen, mir gefällt der Podcast sehr gut und freue mich schon auf die nächsten Folgen :-D

Seelenoede
Super Moderator
Beiträge: 177
Registriert: 7. Jun 2017 11:39

Re: Not Vanilla Podcast

Beitrag von Seelenoede »

Ich finde den Podcast ganz gut. Habe nur hier und da ein paar Probleme.

Zum Beispiel war in Folge 3 die Definition von Age Play etwas kurz und hat eher eure Situation als allgemeines dargestellt. So kann man auch Age Play mit dem Alter nach oben spielen und auch kann das Mindset verschieden ausgeprägt sein. Hier kann man dann auch eine Linie zu Regression Play ziehen.

Oder deine Definition von Polygamie (was ja eher die Mehrehe definiert und keine offene Beziehung)

Ihr habt zumindest in mir die Lust auf ein eigenes Format gemacht
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Disclaimer: Wenn ich als Mod schreibe, dann sag ich auch, dass ich als Mod schreibe.

Antidot
Orga
Beiträge: 55
Registriert: 17. Jun 2014 19:28

Re: Not Vanilla Podcast

Beitrag von Antidot »

Hey
Danke für deine Anregungen. Das wir nicht immer zu hundertprozentig die Definition von anderen treffen mit unseren Aussagen war eigentlich von Anfang an klar. Wir wollen auch gar nicht behaupten das wir immer komplett richtig liegen mit dem was wir sagen auch wenn wir zumindest versuchen das zu erreichen. Letzten Endes bleibt es immer eine persönliche Meinung von Coco und mir und so war es auch von Anfang an gedacht. Als ungezwungene Gespräch zwischen uns und eventuell einem Gast :)

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“