Falaka

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Falaka4everandever
Frischling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Falaka

Beitrag von Falaka4everandever » 28. Dez 2018 12:18

Ich stehe total auf Falaka und Bastinado.
Wer mag das auch??

ori
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Falaka

Beitrag von ori » 29. Dez 2018 01:37

Hi, netter versuch wo dein letzter post ich denk wg voll baggern nich merh online is. Ich gebs zu bin unkundig :oops: was is "Falaka und Bastinado"? in der suche find ich nur 2 andre posts im forum die sagen mir aber nich wirklich was. Erzähl mal was das genau is damit ich und vlt au andre nich noch dumm sterbn :wink:

Seelenoede
Super Moderator

Beitrag von Seelenoede » 29. Dez 2018 10:41

ori hat geschrieben:
29. Dez 2018 01:37
Ich gebs zu bin unkundig :oops: was is "Falaka und Bastinado"?
Bastinaden sind Schläge auf die Fußsohlen. Falaka ist, soweit ich das richtig verstanden habe, eine nahöstliche Variante davon, wo die Füße an eine Stange gefesselt und hochgehoben werden, um sie dann zu schlagen.
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Disclaimer: Wenn ich als Mod schreibe, dann sag ich auch, dass ich als Mod schreibe.

ori
Zaungast

Beitrag von ori » 29. Dez 2018 11:21

Ah, danke Seelenoede! Für was es alles fachbegriffe gibt ;)

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“