Falaka

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Falaka4everandever
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 27. Dez 2018 16:18

Falaka

Beitrag von Falaka4everandever »

Ich stehe total auf Falaka und Bastinado.
Wer mag das auch??

ori
Schreiberling
Beiträge: 27
Registriert: 22. Jan 2017 22:42

Re: Falaka

Beitrag von ori »

Hi, netter versuch wo dein letzter post ich denk wg voll baggern nich merh online is. Ich gebs zu bin unkundig :oops: was is "Falaka und Bastinado"? in der suche find ich nur 2 andre posts im forum die sagen mir aber nich wirklich was. Erzähl mal was das genau is damit ich und vlt au andre nich noch dumm sterbn :wink:

Seelenoede
Super Moderator
Beiträge: 142
Registriert: 7. Jun 2017 11:39

Re: Falaka

Beitrag von Seelenoede »

ori hat geschrieben:
29. Dez 2018 01:37
Ich gebs zu bin unkundig :oops: was is "Falaka und Bastinado"?
Bastinaden sind Schläge auf die Fußsohlen. Falaka ist, soweit ich das richtig verstanden habe, eine nahöstliche Variante davon, wo die Füße an eine Stange gefesselt und hochgehoben werden, um sie dann zu schlagen.
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Disclaimer: Wenn ich als Mod schreibe, dann sag ich auch, dass ich als Mod schreibe.

ori
Schreiberling
Beiträge: 27
Registriert: 22. Jan 2017 22:42

Re: Falaka

Beitrag von ori »

Ah, danke Seelenoede! Für was es alles fachbegriffe gibt ;)

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“