Stammtisch noch aktuell ?

Dies ist das Forum zum SMJG Treff Leipzig

Moderatoren: cReactr, Cloudlife, unitatoe

Antworten
Ragnar_Lothbrok
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 24. Nov 2018 07:20

Stammtisch noch aktuell ?

Beitrag von Ragnar_Lothbrok »

Guten Tag die Herrschaften :)

Ich bin 27 und wäre durchaus an dem statttisch interessiert, vllt kann mir jemand sagen, ob das alles noch aktuell ist.

Liebe Grüße :)

Seelenoede
Super Moderator
Beiträge: 171
Registriert: 7. Jun 2017 11:39

Re: Stammtisch noch aktuell ?

Beitrag von Seelenoede »

Ich beantworte die Frage mal stellvertretend für die Kollegen aus Leipzig und verweise mal auf viewtopic.php?f=52&t=15692&start=20#p191422
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Disclaimer: Wenn ich als Mod schreibe, dann sag ich auch, dass ich als Mod schreibe.

cReactr
Orga
Beiträge: 39
Registriert: 3. Dez 2015 18:46

Re: Stammtisch noch aktuell ?

Beitrag von cReactr »

Danke, @Seelenoede! :)

@Ragnar_Lothbrok:
Wie Seelenoede bereits schrieb, sind wir noch sehr, sehr aktiv, wobei Du die aktuellen Einladungen stets im gepinnten Beitrag findest. :wink:
Wenn Du heute noch dabei sein möchtest, schreib uns bitte asap hier SMJG-Webseite, ansonsten bist Du natürlich sehr gern zum nächsten Stammtisch am 28. Januar 2019 willkommen (der Stammtisch findet im Dezember nicht statt, da am letzten Samstag im Dezember doch eher wenig Menschen zeit hätten).
Sven / cReactr
Stammtisch Orga. Leipzig

Paul93
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 9. Mär 2020 17:00

Re: Stammtisch noch aktuell ?

Beitrag von Paul93 »

Heyho, jetzt muss ich auch mal doof fragen ob der stammi noch aktuell ist und ob man sich vielleicht vorher mit nem orga treffen kann. :?:
:pro: :contra: :pro:

Paul93
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 9. Mär 2020 17:00

Re: Stammtisch noch aktuell ?

Beitrag von Paul93 »

Paul93 hat geschrieben:
10. Mär 2020 14:09
Heyho, jetzt muss ich auch mal doof fragen ob der stammi noch aktuell ist und ob man sich vielleicht vorher mit nem orga treffen kann. :?:
Oki die Frage hat sich grad erledigt :) *e-mails sind was tolles*
:pro: :contra: :pro:

Antworten

Zurück zu „Treff Leipzig“