welche Festivals besucht ihr?
Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede
Re: welche Festivals besucht ihr?
Festivals werden es dieses Jahr das Mera Luna und Rock am Ring sein, bei Wacken und WGT weis ich es noch nicht
-
- Vielschreiber
Wie auch dieses Jahr.Polyencephalitis hat geschrieben: ↑22. Jul 2016 20:53Ich nehme an das Amphi Forentreffen bin wie immer ich alleine?![]()

Bin regelmäßig auf dem Mera und liebe es da gerade das alles in der Hinsicht Fetisch offener ist du kannst mehr oder minder machen bzw dich kleiden wie du es liebst ^^
Nur wer in Ketten tanzen kann ist wirklich frei ^_^
Ich war vor kurzem beim holi in mannheim :3 für den Rest noch zu jung
Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren, und dem Erwerben des Begehrten vernichtet zu werden, ist Sehnsucht. -Kant
-
- Zaungast
Ich würd gerne mal auf Wacken aber war bis jetzt eher nur auf kleinere
-
- Zaungast
Ich geh nur aufs Summerbreeze. Aber auch nur wenn interessante Bands fûr mich dabei sind. Auf Sabatonkonzerte in meiner Nähe gehe ich aber immer gerne.
Ich gehe sehr gerne auf Hardstyle oder Hardcore Festivals, war erst gestern Abend noch bei Supremecy. Festivals machen für mich viel meiner Freizeit aus. So bin ich fast jedes Wochenende irgendwo in Holland unterwegs.
-
- Zaungast
Eigentlich wollte ich zum Frequency in St. Pölten was sich jetzt aber leider Lineup technisch in
die Kommerz Ecke entwickelt hat
die Kommerz Ecke entwickelt hat

Also bei mir wirds dieses Jahr wieder das Amphi und evtl das Mera Luna. Aufs MPS geh ich auch zwei mal dieses Jahr. Ich erwähn das mal, für mich ist es fast nen kleines Festival. Ansonsten mangeld es mir an Geld für Festivals.
"Who cares where happiness comes from? Look, we're all a little weird, we're all a little wacky—some more than others—but...if it works, it works." - Dean Winchester, Supernatural
-
- Frischling
Ich fahre wahrscheinlich aufs PartySan. Aber nur wenn es klappt und ich noch eine Gruppe finde oder eine weitere Person.