Spiel: Would you push the button?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
LeftWingClimbing
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 14. Aug 2017 09:17

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von LeftWingClimbing »

ja ich würde drücken es ist eine kalkulierbare situation

du kannst jede person dieser Welt als partner haben und ihr würdet glücklich werden , aber ihr würdet niemals zusammen kinder bekommen können

Spezixx
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 16. Aug 2017 12:08

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von Spezixx »

Sofort drücken!!!!
Ich bin nicht so begeistert von Kindern :roll:

Du könntest dein ganzes Leben nach deinen Wünschen gestalten, aber Bdsm wäre für dich ein Thema mit dem du dich nie wieder befassen könntest. (Keine Foren, keine 'Filme', keine Spiele.

Butterfly99
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 28. Aug 2017 10:34

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von Butterfly99 »

Ich würde drücken, da mein Schwarm ein Vanilla ist und nichts mit BDSM zu tun hat - ich kann jedoch nicht aufhören daran zu denken, da wäre das schon praktisch sich nicht mehr informieren zu können, um up to date zu bleiben. :cry: Dann hätte ich endlich Ruhe! :roll:

Du könntest die Welt so gestalten, wie du es möchtest und alle Menschen würden mitziehen, wenn du den Knopf drückst, wirst du ohnmächtig & sobald du aufwachst sitzt du im Rollstuhl- für immer.

Drückst du den Knopf? :?:

Spezixx
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 16. Aug 2017 12:08

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von Spezixx »

Eher nicht, kommt aber darauf an, weshalb. Wegen ner Querschnittslähmung wäre z.B. echt schlimm.

Du könntest mit jedem Menschen deiner Wahl eine 'Bdsm-Beziehung' führen aber nie heiraten oder eine 'normale' Liebesbeziehung mit jemandem führen.

blacky_99
Stammgast
Beiträge: 242
Registriert: 28. Mär 2016 00:36

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von blacky_99 »

Kommt drauf an. Wenn ich sie nur 'nicht heiraten' kann, dann kein Problem,
aber wenn das heißt, dass wir keinerlei romantische Gefühle füreinander haben, dann drücke ich nicht.
Ich möchte ja schließlich Liebe und BDSM :oops:
Nur nen Ring und nen Stück Papier das unsere Liebe staatlich bestätigt, das brauche ich nicht unbedingt :lol:

Deine größte BDSM-Fantasie, dein extremster Wunsch, wird auf jeden Fall wahr, ohne, dass du etwas dafür tun musst, aber du kannst ihn nur dieses eine Mal ausleben und dann nie wieder.
Drückst du?
"I wanna hurt you just to hear you screaming my name."

Butterfly99
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 28. Aug 2017 10:34

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von Butterfly99 »

Die Frage hatten wir doch schonmal, oder? 🤔

Mitternacht
Schreiberling
Beiträge: 26
Registriert: 5. Sep 2017 16:58

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von Mitternacht »

Butterfly hat die Kette zerstört :(

Würde drücken wenn ich den besten Teil meines Lebens vollendet habe.

Du könntest jeden Tag eine andere Fantasie ausleben, jedoch kannst du auch nie eine Beziehung haben die länger als diesen Tag hält.
Wenn ich sterbe, dann sterbe ich auch verdammt nochmal gerne

blacky_99
Stammgast
Beiträge: 242
Registriert: 28. Mär 2016 00:36

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von blacky_99 »

Neee, ich möchte zum einen immer mal wieder das gleiche tun,
zum anderen mag ich ne lange, liebevolle Beziehung haben :$

Du kriegst einen Partner des gewünschten Geschlechts mit dem du alles machen kannst was du willst,
völlig ohne Tabus und ohne negative Nebenwirkungen (wenn du ihn kastrierst wachsen ihm die Hoden nach etc.)
allerdings will dieser Partner auch alles mit dir machen was er will, ungeachtet deiner Tabus. Auch auf dich hat es keine negativen Auswirkungen. Drückst du?
"I wanna hurt you just to hear you screaming my name."

Manuelraa
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 19. Aug 2014 19:16

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von Manuelraa »

Nein würd ich nicht. Ich finde die Stimme ist viel wichtiger als das Aussehen

Mitternacht
Schreiberling
Beiträge: 26
Registriert: 5. Sep 2017 16:58

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von Mitternacht »

Deine Antwort ist leicht irritierend ^^'
Zum einen passt die garnicht zur Frage (Wer spricht von Aussehen? 0.o), und zum anderen musst du eine neue Frage stellen :D

Naja, dann mach ich mal weiter. Ein Test für die Selbstlosigkeit ;P :
Du kannst deiner Partnerin/ deinem Partner seine größte, extremste Fantasie perfekt erfüllen.
Aber wirst deine größte Fantasie nie erfüllen können.
Wenn ich sterbe, dann sterbe ich auch verdammt nochmal gerne

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“