Der erste Kuss

Alles was sich vor, während und nach der Pubertät verändert. Fragen und Antworten zur
Aufklärung, Sexualität und Veränderungen des Körpers.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Maggie96
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 7. Mai 2015 16:07

Re: Der erste Kuss

Beitrag von Maggie96 »

Mein erster Kuss war wirklich schön. Es war bei einem Gartenfest auf einer Bank die von Rosen umrahmt war mit meinem ersten Freund. Ich denke noch heute gerne an diesen Tag zurück. :-D

flunky
Schreiberling
Beiträge: 96
Registriert: 15. Jul 2017 05:55

Re: Der erste Kuss

Beitrag von flunky »

Mein erster Kuss war ganz toll. Ich steh aber auch total auf Küsse und alles und bin da dann richtig vernarrt drin.
Ich war aber ein Spätzünder, den ersten Kuss hatte ich mit meinem ersten Freund, als ich 17 war.
Er war bei mir, es war so gegen 23.00 Uhr und er meinte, er muss dann mal gehen. Zu dem Zeitpunkt haben wir schon ein halbes Jahr dran rumgedruckst und er hat nichts zustande gebracht und ich war einfach viel zu schüchtern.
Und dann lehnt er sich an dem Abend vor, wenn ich eigentlich schon jegliche Hoffnung aufgegeben habe, dass er auf mich steht, und er küsst mich. Lange und schön und es ist ganz wundervoll und ich lass ihn an dem Abend nicht mehr Heim fahren, sondern er bleibt direkt in meinem Bett.
Und dann küsst er mich das erste Mal mit Zunge und es ist auch toll, es ist total ungewohnt und vermutlich hat er zu viel Zunge genommen, aber ich fand, das passt.
Und dann hab ich angefangen, immer nach längeren Küssen noch einen kurzen Kuss anzuschließen, das mach ich bis heute sehr gern, aber irgendwie rechnet damit kaum jemand und das macht es manchmal echt schwer...
I can do that if you really, really like that
I know what you really want, b-baby
I can do that if you think you'll like that

jazzo

Re: Der erste Kuss

Beitrag von jazzo »

flunky hat geschrieben:
17. Aug 2017 17:04
Ich war aber ein Spätzünder, den ersten Kuss hatte ich mit meinem ersten Freund, als ich 17 war.
Du nennst dich Spätzünder?? :shock: 17 ist doch absolut in Ordnung. Ich war 16 bei meinem ersten richtigen Kuss, meiner ersten Beziehung und alles andere. Ein Spätzünder ist für mich jemand, der vielleicht ende 20 noch keinen richtigen Kuss hatte. Aber auch das ist in Ordnung.

An meinen ersten Kuss kann ich mich nicht wirklich erinnern. Das Ganze war auch irgendwie nicht so toll. Bei meiner letzten langen Beziehung weiß ich das noch. Wir saßen in einem Rosengarten. Wunderschön ruhig und romantisch ^^ Danach haben wir uns den Rohbau der Nachbarn angesehen und weitergemacht :D

xtrame90
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 2. Jan 2015 08:59

Re: Der erste Kuss

Beitrag von xtrame90 »

Mein erster richtiger Kuss war ich um die 23-24.
Und es war ih und bähh

jazzo

Re: Der erste Kuss

Beitrag von jazzo »

xtrame90 hat geschrieben:
18. Aug 2017 21:47
Und es war ih und bähh
Warum das? :(
Normalerweise ist das doch immer sehr schön, wenn auch ungeübt. Ich erinnere mich noch an die Verrenkungen, die wir gemacht haben, um uns irgendwie küssen zu können :D

blacky_99
Stammgast
Beiträge: 241
Registriert: 28. Mär 2016 00:36

Re: Der erste Kuss

Beitrag von blacky_99 »

Naja, es kommt drauf an, was wir als ersten Kuss werten wollen.
Der Schmatzer den mir eines der hübschesten Mädchen unserer Klasse auf ner Party mit 14
gegeben hat weil sie betrunken war und Mitleid mit mir hatte? Das war nämlich relativ...
Unspektakulär :D Klar, ich fand sie sexy und es auch toll, aber das war es auch.

Wenn wir den ersten romantischen Kuss meinen, dann wohl mit meiner damals 13 jährigen "Freundin" als
ich 15 war - blöd nur, dass sie ziemlich Mundgeruch hatte :kotz: aber romantisch war es trotzdem :lol:
Der Kuss war zwar alles andere als "lecker", aber das Gefühl war toll :angel:

Und wenn wir den ersten ernsthaften Kuss meinen, dann wohl mit 16 mit meiner damals 15 jährigen Freundin,
die auch die werden sollte, mit der ich mein erstes Mal hatte.
Den Kuss fand ich einfach schön. Sie hatte keinen Mundergeruch und es war Gefühl dabei, intim, romantisch und sauber :D
"I wanna hurt you just to hear you screaming my name."

Keala
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 23. Aug 2017 21:11

Re: Der erste Kuss

Beitrag von Keala »

Also mein erster richtiger Kuss war im Rahmen von Foto Shootings...
Die meisten frühen Küsse waren von mir glaube ich wirklich im Cosplay...

xtrame90
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 2. Jan 2015 08:59

Re: Der erste Kuss

Beitrag von xtrame90 »

Warum das? :(
Normalerweise ist das doch immer sehr schön, wenn auch ungeübt. Ich erinnere mich noch an die Verrenkungen, die wir gemacht haben, um uns irgendwie küssen zu können :D
Kann ich nicht sagen, ich hab keinen vergleich, ich denke auch dass ich in solchen sachen nicht gut bin ^^

jazzo

Re: Der erste Kuss

Beitrag von jazzo »

xtrame90 hat geschrieben:
26. Aug 2017 22:36
Warum das? :(
Normalerweise ist das doch immer sehr schön, wenn auch ungeübt. Ich erinnere mich noch an die Verrenkungen, die wir gemacht haben, um uns irgendwie küssen zu können :D
Kann ich nicht sagen, ich hab keinen vergleich, ich denke auch dass ich in solchen sachen nicht gut bin ^^
Dann brauchst du noch ein wenig Übung ^^

Schräubchen
Schreiberling
Beiträge: 104
Registriert: 12. Mai 2016 19:50

Re: Der erste Kuss

Beitrag von Schräubchen »

Also mein erster Kuss war vor nem Monat oder so als ich mich von meiner Freundin verabschieden musste (Fernbeziehungen sind scheisse :(). War eher spontan von mir und dementsprechend war auch der Kuss xd
Wir mussten beide lachen und haben gesagt dass das nächstes Mal aber besser klappt. Und so wars dann auch. Direkt mit Zunge und ich fand es so toll <3
Jetzt gefällt mir küssen richtig gut und ich krieg sogar regelmäßig ne Latte dabei 😅

Gruß Schräubchen
Wenn ihr mich sucht, ich bin wahrscheinlich in der Garage. Oder bei all meinen Freunden in der Schraubenkiste <3

Antworten

Zurück zu „Pubertät und Sexualität“