welche Festivals besucht ihr?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Welpe

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Welpe » 7. Dez 2015 22:18

Dieses Jahr war ich auf meinem ersten richtigen Festival, dem Blackfield :) (aber ohne Zelten :P )

War sehr schön, auch von der Größenordnung überschaubar.

Adri-san
Vielschreiber

Beitrag von Adri-san » 6. Mai 2016 21:38

Wollte eigentlich zu Southside wegen Rammstein aber ich hab noch Karten für das Konzert in berlin bekommen also gehe ich da hin :D
Aber es steht noch RockaVaria in München an und morgen das Impericon Festival auch in München.

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor » 7. Mai 2016 13:20

ich werd' auf's WGT und das M'era Luna gehen, und eventuell verschlägt's mich auch auf's Hörnerfest, mal sehen, das kommt ein bisschen darauf an, wo in Deutschland ich mich zu dem Zeitpunkt befinde ...
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

lucrecia
Schreiberling

Beitrag von lucrecia » 14. Jun 2016 19:05

Zum Hurricane und zum M'era Luna - auf dem mera war ich allerdings noch nie und bin auch im normalfall kein goth o.ä., sondern "nur" ein großer fan der musik. wenn also jemand tipps für mich hat, woran man bei dem festival denken sollte oder so, würde mich freuen! =)

Egianor
WAS IST REALLIFE?

Beitrag von Egianor » 14. Jun 2016 23:18

lucrecia hat geschrieben:bin auch im normalfall kein goth o.ä., sondern "nur" ein großer fan der musik. wenn also jemand tipps für mich hat, woran man bei dem festival denken sollte oder so, würde mich freuen! =)
Bin ich auch nicht. mach dich darauf gefasst, dass es Leute gibt, die das stört. Ich bin auf em WGT auf einem Goethes Erben Konzert von einem Journalisten ziemlch böse angeguckt worden, weil ich mit meinem geblümten Doc Martens dort aufgeschlagen bin und muss mir jedes Jahr, sowohl auf dem WGT als auch auf dem M'era, dumme Sprüche anhören, was ich denn dort wolle, wenn ich in meinen bunten Klamotten dort aufkreuze. Wunder dich also nicht über komische Blicke/abfällige Bemerkungen.
Allgemein ist das M'era aber ein unglaublich fiedliches Festival und macht eine menge Spaß und ist, was dumme Bemerkungen angeht, auch deutlich gesitteter als das WGT.
Egal, wo man ist, die Wege sind nie übermäßig weit und nachts ist es, zumindest auf den hinteren Zeltplätzen, ziemlich ruhig.
Vorletztes Jahr hatte ich meine kleine Schwester dabei, die weder mit der Musik noch dem Szene sonderlich viel anfangen kann, und sie hat trotzdem eine Menge Spaß gehabt, einfach, weil die Atmosphäre so toll ist.
Was ich empfehlen würde: nimm eine Taschenlampe mit, damit du nachts den Weg zu den Dixies findes und ansonsten: hab Spaß!
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

lucrecia
Schreiberling

Beitrag von lucrecia » 15. Jun 2016 18:42

danke =) so in der art habe ich mir das auch vorgestellt, nach allem was man so im internet zu lesen kriegt.
je nachdem, ob mein kostüm gelingt, werde ich halt entweder ein wochenende mal ganz anders aussehen (weils spaß macht), oder die werden halt mit viel farbe leben müssen schätze ich^^

lucrecia
Schreiberling

Beitrag von lucrecia » 15. Jun 2016 18:43

und ja, nie ohne taschenlampe auf ein festival, hast ja sooo recht :D

OnFire
Zaungast

Beitrag von OnFire » 27. Jun 2016 13:16

War jemand hier schonmal auf dem splash? Überlege dieses jahr zu gehn, aber hier scheint vor allen Dingen Metal und Rock (hoffe das ist jetzt richtig) vertreten zu sein :lol:

Polyencephalitis
Vielschreiber

Beitrag von Polyencephalitis » 22. Jul 2016 20:53

Ich nehme an das Amphi Forentreffen bin wie immer ich alleine? ;)

VolleyballPlayerX
Schreiberling

Beitrag von VolleyballPlayerX » 17. Jan 2017 01:13

Wollte schon immer mal aufs Reisbrennen, bisher fiel das aber immer auf die Prüfungszeit :sfire:
Mit freundlichen Grüßen,
VolleyballPlayerX

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“