Was lest ihr gerade?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
arisa
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 30. Jan 2016 21:27

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von arisa »

Dritten Teil der Fantasy-Reihe Cambion-Chronicles

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Egianor »

Aera von Markus Heitz.

Ich hab mit der englischen Übersetzung angefangen, bis es den nächsten Teil dann nur noch auf deutsch gab. Englisch war's ganz unterhaltsam, die (originale) deutsche Ausgabe ist deutlich schlechter geschrieben, leider ...
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Doddo »

Ganz viel Stuss zum Sezessionskrieg und zur Entspannung ab und an mal Harry Potter and the Deathly Hallows <3
Ad finem fidelis.

to_hell_and_back
Zaungast
Beiträge: 19
Registriert: 11. Okt 2015 12:08

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von to_hell_and_back »

Lese gerade Anastasia - Tochter der Taiga und The Otherworld Book Series. :D
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim

Hisime
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 23. Jan 2016 12:24

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Hisime »

Ich lese momentan "The Picture of Dorian Gray" und gefühlt zehn andere Bücher mehr oder weniger nebenher *chrm*

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Egianor »

Ich lese gerade Aera von Markus Heitz, ist nicht wirklich gut, aber das habe ich auch nicht erwartet. Es lässt sich aber ganz gut lesen und unterhält mich, und somit bin ich zufrieden.
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Adri-san
Vielschreiber
Beiträge: 294
Registriert: 13. Apr 2011 21:21

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Adri-san »

Nach langer Zeit Fachbücher widme ich mich wieder "Der Schwarm" von Frank Schätzing

Peacemaker
Vielschreiber
Beiträge: 420
Registriert: 7. Okt 2013 20:43

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Peacemaker »

Neben einem Buch über Productions Design (Szenenbilder beim Film) lese ich gerade Enders Game.^^
Sie sind unmöglich! - Nein, nicht unmöglich. Nur etwas... unwahrscheinlich. (Dr. Who)

Joker
Schreiberling
Beiträge: 58
Registriert: 2. Mär 2016 20:15

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Joker »

Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten

Aber ich denke, ich lege es weg^^.

Bluemchen
Zaungast
Beiträge: 24
Registriert: 13. Apr 2015 15:08

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Bluemchen »

Im Moment lese ich Smaragdgrün von Kerstin Gier.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“