Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

BonnDage - Das Bonner SM Café

Dies ist das Forum zum SMJG-Treff Köln

Moderatoren: Hubinho, dunkelmatt

Elch
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 30. Okt 2012 06:07

Re: BonnDage - Das Bonner SM Café

Beitrag von Elch » 12. Okt 2014 18:31

Wäre im Prinzip auch interessiert... falls sich noch etwas ergibt nach all der Zeit... könnte auch helfen.

Bliss
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jan 2015 17:12

Re: BonnDage - Das Bonner SM Café

Beitrag von Bliss » 19. Mär 2015 11:03

Ich würde das Thema hier auch gerne nochmal pushen, weil ich die Idee an sich wirklich klasse finde!
Da muss sich locationtechnisch doch etwas machen lassen.. :)

Oshikuru
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 22. Okt 2015 17:34

Re: BonnDage - Das Bonner SM Café

Beitrag von Oshikuru » 22. Okt 2015 21:13

Hi zusammen, ich bin ganz neu, männlich, 26 habe noch nicht so wirklich einen Plan wie ich mit meinen Neigungen umgehen soll. Ähm, ich weiß, dass am kommenden Samstag ein Stammtisch in Köln ist, das schaffe ich aber leider nicht, da ich am We auf eine Exkursion nach Hamburg fahre bis Donnerstag. Wäre es vielleicht möglich, sich mal außerhalb eines Stammtisches oder so zu treffen…Ich würde gerne einfach mal ein Gesicht sehen, komme hier im Chat eigentlich auch nicht wirklich zu was. Und da ich aus Bonn komme, wollte ich mal fragen, ob sich hier jemand finden würde mal auf einen Kaffee oder so zusammen zu kommen.
Danke schon mal im voraus. VG Oshikuru

Benutzeravatar
Nachtwanderer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 408
Registriert: 1. Sep 2006 16:27

Re: BonnDage - Das Bonner SM Café

Beitrag von Nachtwanderer » 23. Okt 2015 17:01

Ich habe dir eine PN geschrieben. :-)

MrMalkav
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jan 2016 16:24

Re: BonnDage - Das Bonner SM Café

Beitrag von MrMalkav » 6. Jan 2016 14:48

Hallo Freunde vom Rhein,

Ich bin erst seit gestern wieder hier unterwegs, könnte aber zumindest mit einer Location dienen - zwar nicht ganz im Zentrum, aber zumindest charmant und ruhig gelegen (eine alte und im Moment kaum genutzte Halle; sie wird im Moment nur als Lagerraum genutzt, bietet aber genug Platz und vor allem charmante, antike Möbel.) Ein WC, fließend Wasser, etc. ist verfügbar, eine gepflegte Umgebung, nur etwas kalt könnte es sein.. Vllt setzt sich die Orga ja mit mir in Verbindung, würde die Nutzung auch kostenfrei sponsern wenn ich mir sicher sein kann, dass die Adresse diskret gehandhabt wird. ;)

LG,
MrMalkav

Benutzeravatar
Nachtwanderer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 408
Registriert: 1. Sep 2006 16:27

Re: BonnDage - Das Bonner SM Café

Beitrag von Nachtwanderer » 12. Jan 2016 22:24

Vielen Dank für das Angebot! Hab dir eine PN geschrieben. :-)

Greer
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mär 2016 15:09

Re: BonnDage - Das Bonner SM Café

Beitrag von Greer » 24. Mär 2016 13:19

Heyho, bin auch Bonner und wollte mal fragen ob die Idee noch läuft, oder sich komplett verlaufen hat...
Schaffs leider am Samstag nicht nach Köln zum Stammi...

LG
Greer

Benutzeravatar
Nachtwanderer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 408
Registriert: 1. Sep 2006 16:27

Re: BonnDage - Das Bonner SM Café

Beitrag von Nachtwanderer » 29. Mär 2016 01:59

Hallo,

es gibt zwar viele Leute aus Bonn beim Kölner SMJG-Stammtisch, aber ein Treffen von jungen BDSMlern gibt es in Bonn aktuell leider noch nicht.

Viele Grüße,
Nachtwanderer

Katsumoto
Schreiberling
Beiträge: 29
Registriert: 29. Okt 2011 12:24

Re: BonnDage - Das Bonner SM Café

Beitrag von Katsumoto » 20. Jun 2016 22:36

Ich ziehe bald nach Bonn und wäre auch an einer Art Stammi in Bonn interessiert.
:D

Benutzeravatar
Nachtwanderer
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 408
Registriert: 1. Sep 2006 16:27

Re: BonnDage - Das Bonner SM Café

Beitrag von Nachtwanderer » 21. Jun 2016 20:23

Es gibt einige BDSM-Stammtische in Bonn. Explizit einen jungen BDSM-Stammtisch in Bonn zu formen, haben wir bisher vermieden, um keine Konkurrenz mit dem eigentlich SMJG-Stammtisch in Köln aufkommen zu lassen.

Antworten