eehhmm neu hier! Hilfe? :o

Dies ist das Forum zum Treff in Nürnberg

Moderatoren: morimento, Kiljana, Malena

Antworten
Kätzchen96
Frischling

eehhmm neu hier! Hilfe? :o

Beitrag von Kätzchen96 » 27. Dez 2015 22:27

Hei zusammen! :)

Ich bin durch einen Bekannten auf die Seite aufmerksam geworden und gesehen das es hier auch "Stammtische" gibt für jüngere Leute .. bisher hab ich mich noch nie auf einen "normalen" BDSM Stammtisch getraut :o Ich glaub das is mit ungefähr gleichaltrigen leichter ^-^ Ich würd mich echt freuen wenn mir jmd. oder mehrere hier etwas helfen könnten mich zurecht zu finden und mir n paar Info´s geben könnte(n) :)

zu mir:
ich bin 19 jahre alt und seit ungefähr nem halben jahr aktiv in der BDSM Szene:)

LG Kätzchen96

petite-feline

Re: eehhmm neu hier! Hilfe? :o

Beitrag von petite-feline » 2. Jan 2016 16:00

Hallöchen,

zuerst einmal ein frohes, neues Jahr, hoffentlich bist du gut rüber gerutscht :)

Es freut uns, dass du zur SMJG gefunden hast - und du bist richtig informiert:
In ganz Deutschland werden Stammtische zum BDSM Thema angeboten, welche sich an Menschen bis 27 Jahre richten.
Du bist natürlich ganz herzlich in Nürnberg (oder auch überall anders) willkommen.

Der nächste Nürnberger Stammtisch findet am 08. Januar statt (sonst immer am 1. Freitag des Monats) - für weitere Infos wie den Ort etc. schreib mir doch einfach ne kurze Mail. Wir Nürnberger sind hier im Forum leider nicht allzu aktiv, aber auf Mails reagieren wir natürlich deutlich schneller :wink:
Kurz zu unserem Stammtisch: Wir sind mittlerweile eine bunt gemischte Truppe was Alter & Geschlecht angeht und meist immer so 25-35 Personen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, Redebedarf oder sonstige Wünsche - pack sie mit in die Mail rein :)

Wir würden uns jedoch sehr freuen dich nächsten Freitag begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße

feline
feline@smjg.org
oder
kiljana@smjg.org
rastokaar@smjg.org
morimento@smjg.org

Snake27
Frischling

Hallo alle zusammen ;)

Beitrag von Snake27 » 12. Mär 2016 04:06

Hallo Leute,

ich bin neu hier in diesem Forum und konnte bisher leider
keine Erfahrungen mit Bondage und SM sammeln. Ich
würde unglaublich gerne einmal euren Stammtisch besuchen um
Menschen mit den gleichen Vorlieben kennenzulernen. Im Alltag ist das
ziemlich schwer muss ich sagen! ;)
Ich bin 24 Jahre alt, aufgeschlossen und ein Newcomer ;)

LG
Snake

Antworten

Zurück zu „Treff Nürnberg“