Stammi Dezember 2015

Dies ist das Forum zum Treff in Kiel

Moderatoren: Laureola, Julian, chouBelle

Antworten
Julian
Orga
Beiträge: 550
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Stammi Dezember 2015

Beitrag von Julian »

Moin moin,

es wird wieder Zeit für den letzten Kieler Stammtisch des Jahres. Der findet nämlich am 12. Dezember ab 18 Uhr im Gutenberg statt. Dort befinden wir uns für gewöhnlich im vorderen (größeren - selten auch im Nebenraum) Clubraum im ersten Stock. Auf Grund potentieller Weihnachtsfeiern am gleichen Abend müsstet ihr in der Tat mal schauen in welchem der beiden direkt nebeneinander liegenden Räume wir denn sind. Das erkennt man schon. :-) Oder man geht einfach unsicher guckend rein und sollte bei uns sicherlich gleich gefragt werden, ob man denn zum SMJG Stammtisch wolle. Also einfach am Tresen vorbei und die Treppe hochgehen. Unsere Tür steht natürlich offen, notfalls lässt sich auch das Personal fragen.

Sollte es Fragen zum Stammtisch geben oder Hilfe im Bezug auf ihn benötigt werden, dann meldet euch einfach hier im Thema, per PN oder auch ganz einfach per Email.

Viele Grüße
Julian

Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Stammi Dezember 2015

Beitrag von Egianor »

Ich ich ich ich ich :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke: :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

onTheRoX
Schreiberling
Beiträge: 61
Registriert: 23. Jun 2009 22:04

Re: Stammi Dezember 2015

Beitrag von onTheRoX »

Ich bin auch dabei :) :D

Sirenensang
Board-Fanatiker
Beiträge: 829
Registriert: 25. Sep 2010 01:30

Re: Stammi Dezember 2015

Beitrag von Sirenensang »

Diesmal ohne mich (Müde/keine Lust). :?

Hydrargyrum
Board-Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: 5. Dez 2009 18:07

Re: Stammi Dezember 2015

Beitrag von Hydrargyrum »

So meine lieben.
Das war wohl dann tatsächlich der letzte Nordlicht-stammi mit mir und meiner liebsten.
Vielen Dank dass ihr da wart.
Vielen Dank allen, auch denen die nicht da waren, für die großartige Zeit mit euch.

Ein Graurücken weniger. Vermutlich haben einige von euch ein paar Tränchen bei mir gesehen, das ist okay, schließlich lasse ich sehr viel Großartiges und großartige Menschen mit euch zurück.

Habt es gut. Macht es euch schön, und passt auf euch auf.

Hydra.
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

Wolke3
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 20. Sep 2015 12:52

Re: Stammi Dezember 2015

Beitrag von Wolke3 »

nabend, es war wieder ein super abend.
auch sehr schön war, dass ich ein zwei andere noch mit kennen lernen durfte,
auch wenn ich mir deren nickname nicht merken konnte :( .
aber mach sieht sich bestimmt wieder ;)
und nun wünsche ich euch eine besinnliche zeit und einen guten rutsch ins neue jahr
gruß cloudracer

Wolke3
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 20. Sep 2015 12:52

Re: Stammi Dezember 2015

Beitrag von Wolke3 »

moin moin,
könnte mich jemand zur mailingliste hinzufügen?

Antworten

Zurück zu „Treff Kiel“