SMJG-Stammtisch in Hamburg

Dies ist das Forum zum Treff in Hamburg

Moderatoren: marvinb, Spucky, kirsche, ProfessorBaum, Feder

Antworten
Mau
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 12. Dez 2010 20:44

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Beitrag von Mau »

lovelychan hat geschrieben:Hallo :)
Das ist jetzt sehr kurzfristig, aber eine Freundin und ich würden heute auch gerne mal vorbeischneien.
Wir waren uns nicht sicher, ob man sich jetzt dafür anmelden muss >.<
Wir hoffen, dass es noch nicht zu spät ist :)
LG Cheyenne und Cara
Moin,

ihr müsst euch nicht anmelden und ihr seid auch noch nicht zu spät.

Bis nachher, Gruß
Mau
[Für das Hamburger Orgateam]

LadyinBlack
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 2. Sep 2014 10:52

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Beitrag von LadyinBlack »

Hallo. :)
Meine Freundin und ich gedenken am Samstag bei euch aufzutauchen.
Wir haben schon gelesen, dass man sich vorher mit den Orgas (bzw. einem. :-D ) treffen kann, die Frage ist nur...
woran erkennen wir euch?

Liebe Grüße. ^-^'

Erox
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: 23. Sep 2011 20:46

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Beitrag von Erox »

Mh..Leute, lebt der Stammi noch? Findet der am 21.02.2015 statt? Würde gerne aus NRW anreisen um euch mal zu besuchen. :)
Vor kurzem in einer Zeitung in Stockholm:
"Skandal - Schweinefleisch in Elchlasagne gefunden!!" (kein Witz)
.
.

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Beitrag von Garpa0490 »

Lebt noch ;)
Aber anscheinend nur auf onlineportal ^^

Dort wurde er angekündigt (auch über die Mailingsliste) und ich werd wohl da sein.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

ToxX88
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 4. Apr 2015 08:11

Hallo lieber Stammtisch

Beitrag von ToxX88 »

Ich bin bei euch gerade mal so reingestolpert und habe auf die Schnelle aber richtig erkannt, dass der Stammtisch (jeden 3. Samstag im Variable) nach wie vor existiert?!

Wie viele Personen treffen sich dort?
Ich bin neugierig und würde gern demnächst dazustoßen... :)


Liebe Grüße,
Marcel

Mau
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 12. Dez 2010 20:44

Re: Hallo lieber Stammtisch

Beitrag von Mau »

ToxX88 hat geschrieben:Ich bin bei euch gerade mal so reingestolpert und habe auf die Schnelle aber richtig erkannt, dass der Stammtisch (jeden 3. Samstag im Variable) nach wie vor existiert?!

Wie viele Personen treffen sich dort?
Ich bin neugierig und würde gern demnächst dazustoßen... :)
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Irgendwie müssen wir deinen Beitrag übersehen haben.
Ja, der Stammtischexistiert noch (jeden 3. Samstag im Variable).
Wir sind meist so zwischen 25 und 30 Personen...
Du kannst gern jederzeit dazustoßen.

Gruß
Mau
[Für die Hamburger Orgas]

MrHansi
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2015 21:13

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Beitrag von MrHansi »

Hallo,

hier im Forum ist ja nicht soo viel los und die Frage wurde ja schon öfter geschrieben, aber das letzte mal vor einiger Zeit. Der Stammtisch ist noch aktiv oder ?
Wenn ich mich schon aus meine Höhle traue, würde ich mich freuen wenn da auch Leute da sind :-D Der nächste ist dann am 21 oder ?

Mau
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 12. Dez 2010 20:44

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Beitrag von Mau »

MrHansi hat geschrieben:hier im Forum ist ja nicht soo viel los
Sind doch gerade erst vor ein paar Tagen zwei neue Bekanntmachungen gepostet worden. (DANKEschön-Party und 1. CSD-Vernetzungstreffen für 2016)
MrHansi hat geschrieben:Der Stammtisch ist noch aktiv oder ?
jo!
MrHansi hat geschrieben:Der nächste ist dann am 21 oder ?
jo!

Gruß
Mau
[Für das hamburger SMJG-Orgateam]

MrHansi
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2015 21:13

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Beitrag von MrHansi »

Sorry falls das mit der Aktivität negativ klang, war nicht so gemeint.
Aber Danke für die Info, hoffe das alles klappt und freu mich schon.

Mau
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 12. Dez 2010 20:44

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Beitrag von Mau »

MrHansi hat geschrieben:Sorry falls das mit der Aktivität negativ klang, war nicht so gemeint.
Wir sind schon etwas Forenfaul, das ist an sich nicht falsch ;-)
MrHansi hat geschrieben:Aber Danke für die Info, hoffe das alles klappt und freu mich schon.
Büdde!

Antworten

Zurück zu „Treff Hamburg“