Treffen? Wochenende 30./31. Mai

Dies ist das Forum zum Treff in Kiel

Moderatoren: Julian, chouBelle, Laureola

SpitShone
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 70
Registriert: 5. Jan 2015 14:18

Treffen? Wochenende 30./31. Mai

Beitrag von SpitShone »

Liebe Kieler, Flensburger und alle anderen, die aus der Umgebung so anreisen :-)

Es steht die Idee im Raum, sich einfach mal so zwischendurch zu treffen, weil der Stammi ja leider immer nur einmal im Monat ist. Ich fände das eigentlich sehr cool und würde gern Samstagabend, den 30. Mai vorschlagen. Alternativ wäre für mich auch Sonntagnachmittag am 31. möglich. Wie es danach zeitlich bei mir aussieht, steht leider noch in den Sternen. Wie sieht es bei euch aus, wer wäre dabei? Sollten nun alle anderen an einem anderen Tag können, könnt ihr euch natürlich auch gern ohne mich treffen xD Aber ich wäre wirklich gern dabei :3

Wir könnten irgendwo einen Kakao/Tee/Schnaps/Wasauchimmer trinken und uns wohl fühlen, plaudern, spazieren gehen - was immer euch beliebt. An Lokalitäten fällt mir spontan nicht sehr viel ein, weil ich mich noch nicht gut auskenne. Möglich wäre ja das Gutenberg, allerdings wohl nicht im Clubraum, nehme ich an. Ansonsten ist das Wubbke noch ganz nett oder vielleicht auch ein Irish Pub? Falls ihr vorschläge habt, immer gern her damit :-)

Loslos, meldet euch :D

Liebe Grüße,
SpitShone

SpitShone
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 70
Registriert: 5. Jan 2015 14:18

Re: Treffen? Wochenende 30./31. Mai

Beitrag von SpitShone »

Argh, Leute! :D Wir haben immer so viele Zugriffe aber niemand sagt was :D Wir sind auf jeden Fall schon zu zweit, es ist also niemand mit mir in verlegener Stille allein :P (Die würde es ob meiner Kommunikationsfreude sowieso nicht geben). OK, kein Zwang, ich weiß ja ;) Alles im Konsens :P

^-^ Habt einen schönen Abend!

esperanza
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 7. Sep 2014 21:18

Re: Treffen? Wochenende 30./31. Mai

Beitrag von esperanza »

So, ich hätte Lust und, so wie es aussieht auch Zeit.

Es wäre ja auch möglich, sich im Park zu treffen oder so?
Sonst ist das Lunatique unten am Ziegelteich beim Sopienhof ganz gut :D

Rainbow
Schreiberling
Beiträge: 76
Registriert: 28. Aug 2014 01:36

Re: Treffen? Wochenende 30./31. Mai

Beitrag von Rainbow »

Hätte auch Zeit und lust :) Eher am Samstag als am Sonntag^^ Vorrausgesetzt der ort wo man sich trifft is halt für Midnerjährige geeigent (in vielen irish pubs is ja z.B rauchen erlaubt und deshalb ab 18)
Conceal, don't feel, don't let them know..

Rainbow
Schreiberling
Beiträge: 76
Registriert: 28. Aug 2014 01:36

Re: Treffen? Wochenende 30./31. Mai

Beitrag von Rainbow »

Achja aber nur als Tipp, mitten in der Stadt treffen kann voll werden, es ist nämlich Christopher Street day am Samstag^^
Conceal, don't feel, don't let them know..

esperanza
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 7. Sep 2014 21:18

Re: Treffen? Wochenende 30./31. Mai

Beitrag von esperanza »

Oh, hatte ich gar nichts auf dem Zettel.
Sonst, kann ich bei mir anbieten.

Rainbow, hast du eine Idee, wo wir uns sonst so treffen können?
Mir persönlich wäre jetzt der Schrevenpark oder eine der Campus suiten eingefallen.

Rainbow
Schreiberling
Beiträge: 76
Registriert: 28. Aug 2014 01:36

Re: Treffen? Wochenende 30./31. Mai

Beitrag von Rainbow »

Schrevenpark klingt ziemlich gut. :)
Conceal, don't feel, don't let them know..

SpitShone
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 70
Registriert: 5. Jan 2015 14:18

Re: Treffen? Wochenende 30./31. Mai

Beitrag von SpitShone »

moin moin, rainbow, wenn du mit in die whatsapp gruppe für das treffen magst, sende mir gern deine nr per pn oder email - dann füg ich dich hinzu. dann lass ma am besten auch über den ortswechsel schnacken :D guter einwand übrigens ^^

Rainbow
Schreiberling
Beiträge: 76
Registriert: 28. Aug 2014 01:36

Re: Treffen? Wochenende 30./31. Mai

Beitrag von Rainbow »

Hab dir ne pn geschickt^^
Conceal, don't feel, don't let them know..

SpitShone
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 70
Registriert: 5. Jan 2015 14:18

Re: Treffen? Wochenende 30./31. Mai

Beitrag von SpitShone »

Soo, für alle, die noch nicht in der Gruppe sind und zufällig vorher noch hier reinschauen und mitkommen wollen: 18 Uhr am Hauptbahnhof in Kiel :-)

Antworten

Zurück zu „Treff Kiel“