Serien

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

little_darling
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Serien

Beitrag von little_darling » 14. Jan 2015 22:17

Gibt's zufällig auch irgendwelche Hannibal Fans hier? :D
Ich habe vor zwei Monaten angefangen und bin jetzt förmlich besessen 8) :lol:

Kaoru
Orga
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kaoru » 14. Jan 2015 23:10

little_darling hat geschrieben:Gibt's zufällig auch irgendwelche Hannibal Fans hier? :D
Jaaaaaa :love:
Guck es, bin vorgestern (endlich!) mit Staffel 2 fertig geworden. Und ich bin hin und weg.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

little_darling
Schreiberling

Beitrag von little_darling » 14. Jan 2015 23:12

Kaoru hat geschrieben: Guck es, bin vorgestern (endlich!) mit Staffel 2 fertig geworden. Und ich bin hin und weg.
Das Ende von Staffel 2 ist ja auch einfach mal der Hammer :twisted: Ich kann's echt kaum erwarten, bis die dritte im Frühjahr endlich raus kommt!

Doddo
Orga

Beitrag von Doddo » 16. Jan 2015 14:52

Ich habe gerade mit "The Tudors" angefangen und betreibe exzessives Binge-Watching :D
Ad finem fidelis.

DragonAva
Board-Fanatiker

Beitrag von DragonAva » 17. Jan 2015 00:17

Kaoru hat geschrieben:
little_darling hat geschrieben:Gibt's zufällig auch irgendwelche Hannibal Fans hier? :D
Jaaaaaa :love:
Guck es, bin vorgestern (endlich!) mit Staffel 2 fertig geworden. Und ich bin hin und weg.

Das wurde auch Zeit!

Hannibal ist großartig. Grade die Atmosphäre der Serie ist brillant.
When shadow comes to claim our souls//Some must rise - the light of old.//Names in stone, spirits of legend.//Deeds unknown, yet never forgotten.//These are the Duranin!//Of honor within and of fear without.//Remember them, when in hope you doubt.

taken from Tales of the past III

Polyencephalitis
Vielschreiber

Beitrag von Polyencephalitis » 20. Jan 2015 18:07

Hannibal wurde mir auch schon mal ein paar mal empfohlen, aber ich habe noch nicht gefunden wo ich das vernünftig gucken kann. Auf gut Glück mir jetzt DVDs zulegen will ich vermeiden.

Selbst gucke ich aktuell mal wieder M*A*S*H, ist immer noch genial und immer wieder klasse zu gucken.

Polyencephalitis
Vielschreiber

Beitrag von Polyencephalitis » 8. Mär 2015 04:05

Dritte Staffel House of Cards! So unglaublich gut, ich glaube die gucke ich gleich noch mal.

Lin
Vielschreiber

Beitrag von Lin » 8. Mär 2015 08:10

Polyencephalitis hat geschrieben:Hannibal wurde mir auch schon mal ein paar mal empfohlen, aber ich habe noch nicht gefunden wo ich das vernünftig gucken kann. Auf gut Glück mir jetzt DVDs zulegen will ich vermeiden.
Ich hab das jetzt schon öfter in diversen Videotheken entdeckt. Je nachdem wie viele Folgen du am Tag schaffst ist natürlich fraglich ob es sich finanziell im Gegensatz zu kaufen lohnt.... aber um mal reinschnuppern vielleicht ne Option?

Ich liebe Hannibal auch, dabei ist dieser "ultra-dark-and-gritty" Kram eigentlich gar nicht mein Fall. Bin da in der Regel zu mimosig für. ;) Aber Mads Mikkelsen beim Schauspielern zuzusehen ist einfach ein Hochgenuss. :love:

Es gibt jetzt übrigens einen Termin für die 3. Staffel: 4. Juni!
Biting's excellent! It's like kissing. Only there's a winner. (Doctor Who - "The Doctors Wife")

Polyencephalitis
Vielschreiber

Beitrag von Polyencephalitis » 8. Mär 2015 13:26

Es gibt noch Videotheken? Ok das wäre in der Tat eine Option, da ich wenn ich eine Serie anfange meistens gleich das binge watching anfange und daher recht viele Folgen am Tag schaffe.

Krümel334
Schreiberling

Beitrag von Krümel334 » 24. Mär 2015 15:34

Für mich geht keine Serie, aber wirklich NICHTS, über True Detective.
Perfekte Rollen, grandiose Schauspieler, die auch nicht 0815 in jedem 3.Film sind und man schon oft gesehen hat. Kannte ehrlich gesagt keinen einzigen der Schauspieler vorher.
Sehr gute Handlung.
Man (zumindest ich) kann mich mit Rust fast perfekt identifizieren.
Schaue ich mir immer wieder gerne an und hoffe dass Staffel 2 nicht den Namen in den Dreck zieht.
Könnte von mir aus vorbei sein und als Meisterwerk so stehen gelassen werden.

Dann kommen ohne eine Ranglistenwertung The Walking Dead (finde das Comic desöfteren besser), Dexter (enttäuscht mit der Zeit), Breaking Bad (teilweise extrem langatmig), Better Call Saul (kann man noch nicht viel dazu sagen), Lost (extrem enttäuschen ab Staffel 2), Life ist auch ganz ok.

Auf meiner Liste was ich demnächst anschauen will steht :
Hannibal, House of Cards Staffel 2&3, Sherlock, House
RIP Smokey 22.12.14

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“