Bekanntgabe meiner Anwesenheit

Dies ist das Forum zum Treff in Karlsruhe

Moderatoren: Lockenmonster, Cherubina, maewyn

Antworten
Florafina
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 25. Okt 2014 23:29

Bekanntgabe meiner Anwesenheit

Beitrag von Florafina » 20. Nov 2014 23:42

Hallo ihr Lieben,

wie schon in meinem Vorstellungsthread geschrieben, bin ich erst durch eine Bekanntschaft auf die wunderbaren Reize des BDSM-Themas aufmerksam geworden. Er ist Besucher des Stammis in KA (seit wann oder wie oft weiß ich nicht) und hat mich gefragt, ob ich ihn zu den SMJG-Veranstaltungen am ersten Dezemberwochenende begleiten will.

Ich habe zugesagt und freue mich schon sehr darauf, mir bislang unbekannte Menschen kennen zu lernen und mich auszutauschen. :-D

Der Zweck dieser Mitteilung ist einfach der, dass ihr, die das hier ließt und ebenfalls mit von der Partie sein werdet, die beiden Infos "relativ neues Forumsmitglied Florafina" und "unbekanntes Gesicht bei der Weihnachtsfeier" in einen Zusammenhang bringen könnt.

Viele liebe Grüße und auf bald im echten Leben
Florafina
doch wenn das, was man tut, auf liebe beruht,
ist es immer richtig, ist es immer gut!
~ Michael A. Kurth ~

Benutzeravatar
Paulunder
Schreiberling
Beiträge: 43
Registriert: 26. Jan 2011 16:18

Re: Bekanntgabe meiner Anwesenheit

Beitrag von Paulunder » 23. Nov 2014 21:50

wird schon schiefgehen ;)

Antworten

Zurück zu „Treff Karlsruhe“