welche Festivals besucht ihr?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Polyencephalitis » 8. Aug 2014 05:03

20 Stunden bevor ich los muss ein Ticket fürs Mera geschenkt bekommen und ich habe es sogar geschafft mir ein Auto zu leihen und musste nur zwei anderen Leuten Tickets besorgen und sie am Arsch der Welt abholen. Scheint ein lustiges Wochenende zu werden, wenn ich mit solchem verplanten Personal unterwegs bin.

Benutzeravatar
Frya
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 21. Aug 2014 08:30

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Frya » 22. Aug 2014 20:49

Ich bin Dauergast auf dem Woodstock, Summerbreeze und Rock for Roots. Damals war ich auch oft in Wacken, aber das ist mir viel zu Teuer geworden. :?

Benutzeravatar
forstler
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 11. Jan 2015 23:12

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von forstler » 27. Mai 2015 15:19

ich hab erst letztes Jahr damit begonen auf Festivals zu gehen und nun hatts mich gepackt.

Ich fahr in zwei Wochen wieder aufs Nova Rock 2015. :D :love:

also wer auch dort ist und lust und laune hat sich auf ein Bier zu treffen, meldet euch einfach. würd mich freuen ein paar neue bekantschaften zu machen. :-D

Polyencephalitis
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Polyencephalitis » 31. Mai 2015 03:33

Dieses Jahr mal wieder Amphi (wie jedes Jahr). Ich nehme mal an das potentielle Forentreffen bin wieder ich. ;)

Benutzeravatar
Shy
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 27. Mai 2015 02:35

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Shy » 31. Mai 2015 19:41

Da ich aufgrund eines Hörschadens und Angst vor Menschenmengen nicht auf Festivals gehen kann, bekomme ich immer Videos eines Kollegen von Wacken, Rock am Ring, Rock im Revier etc zugeschickt. Ist zwar nicht das gleiche wie real dabei zu sein, ist aber besser als nichts

Gruß
Shy

Nachtmahr
Schreiberling
Beiträge: 118
Registriert: 7. Jun 2012 16:27

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Nachtmahr » 2. Jun 2015 00:05

Dieses Jahr WGT (ist schon vorbei, war super), Wacken (zum zehnten und wahrscheinlich letzen mal, ich hör einfach kaum noch Metal und das Festival macht mir immer weniger Spaß und wird mir zu teuer) und M'era Luna.

Benutzeravatar
Janik
Orga
Beiträge: 76
Registriert: 9. Apr 2010 15:44

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Janik » 7. Jun 2015 20:08

Ich bin wie jedes Jahr auf dem P.O.A (Pfeffelbach) wobei es wieder viel Verdrängungskunst braucht sich nicht über die möchtegern-Skins aufzuregen :sfire:
Aber Hämatom, Fiddlers Green und Arch Enemy vor der Haustür machen das wieder wett :D

Maximus
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 7. Jun 2015 19:23

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Maximus » 7. Jun 2015 20:56

Nichts spezielles Geplant, bin frisch nach Leipzig gezogen und werd mal schauen was hier in der Ecke so los ist, sprich es werden eher spontane Besuche werden. Über Geheimtipps von Experten aus der Region würde ich mich jedoch freuen. :D

greenblue
Schreiberling
Beiträge: 32
Registriert: 2. Jul 2013 22:02

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von greenblue » 17. Jun 2015 18:18

bin dieses Jahr viel auf diversen Mps-festivals unterwegs

Benutzeravatar
Egianor
WAS IST REALLIFE?
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: welche Festivals besucht ihr?

Beitrag von Egianor » 2. Jul 2015 07:08

ich fahre heute, ganz spontan und zum ersten Mal, aufs Hörnerfest.
Ansonsten war ich auf dem WGT, lasse das M'era dieses Jahr aus und hoffe, dass ich an dem Wochenende des Baltic Open Air nicht werde arbeiten müssen :jsmoke:
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“