meow!GespaltungsSpielRaum hat geschrieben:Der Hund erscheint auchwuff**
SMJG-Stammtisch in Hamburg
Moderatoren: ProfessorBaum, Spucky, kirsche, Feder, marvinb
- Mau
- Stammgast
- Registriert: 12. Dez 2010 20:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg
- black-pink
- Schreiberling
- Registriert: 16. Mai 2013 19:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sind wir ja auch nich die einzig neuen^^ nur die Jüngsten 

This is who I am.Nobody said you had to like it.
-
- Zaungast
- Registriert: 2. Mai 2013 14:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tagchen,
ihr kennt nicht zufällig aus dem LK Heidekreis (Ex Soltau-Fallingbostel) der zu euch nach HH kommt oder? Falls doch.. Ich würde eine Mitfahrgelegenheit nicht ausschlagen
Ich geh normalerweise nach Hannover, da ich aber so ziemlich genau in der Mitte wohne, wollte ich mir den Hamburger Stammi auch mal angucken ^^
MfG
Sn0re
ihr kennt nicht zufällig aus dem LK Heidekreis (Ex Soltau-Fallingbostel) der zu euch nach HH kommt oder? Falls doch.. Ich würde eine Mitfahrgelegenheit nicht ausschlagen

Ich geh normalerweise nach Hannover, da ich aber so ziemlich genau in der Mitte wohne, wollte ich mir den Hamburger Stammi auch mal angucken ^^
MfG
Sn0re
- Mau
- Stammgast
- Registriert: 12. Dez 2010 20:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Puh, da bin ich überfragt... aber ich glaube nicht.Sn0re hat geschrieben:Tagchen,
ihr kennt nicht zufällig aus dem LK Heidekreis (Ex Soltau-Fallingbostel) der zu euch nach HH kommt oder?
Ich glaube auch, dass die meisten bei uns mit Öffis "anreisen"...
hmmmm... mir würden also nur die ganzen Mitfahrangebot, die es so im Netz gibt einfallen.
Auch, wenn das jetzt wahrscheinlich nicht sonderlich weiterhilft.
Moin moin,
ich habe mich grade neu angemeldet und würde gerne zum "stammi" kommen. Bin mit 26 zwar schon nahe an der Altersgrenze, würde mich aber gerne mal mit Gleichgesinnten austauschen. Ist einer noch in diesem Monat geplant?
Viele Grüße
ich habe mich grade neu angemeldet und würde gerne zum "stammi" kommen. Bin mit 26 zwar schon nahe an der Altersgrenze, würde mich aber gerne mal mit Gleichgesinnten austauschen. Ist einer noch in diesem Monat geplant?
Viele Grüße
- black-pink
- Schreiberling
- Registriert: 16. Mai 2013 19:27 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also soweit ich weiß ist am 21.wieder einer 

This is who I am.Nobody said you had to like it.
- Mau
- Stammgast
Rob86 hat geschrieben:Ist einer noch in diesem Monat geplant?Viele Grüße
Moin,black-pink hat geschrieben:Also soweit ich weiß ist am 21.wieder einer
ganz recht, diesen Monat ist noch Stammtisch am 21., also kommenden Samstag.
Bis dann
Mau
Super, danke für die Info!
Dann bis morgen;)
Dann bis morgen;)
-
- Frischling
- Registriert: 5. Jun 2014 23:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abend zusammen,
finden die Stammtische noch statt?
Wohne zurzeit in der nähe von Hamburg und bin zufällig über diese Seite gestolpert. Wäre dann komplett neu dabei.
Leider kann ich keine privaten Nachrichten schreiben, sonst hätte ich mich an einen Orga gewendet.
Thx!
Gruß
Denyo
Wohne zurzeit in der nähe von Hamburg und bin zufällig über diese Seite gestolpert. Wäre dann komplett neu dabei.
Leider kann ich keine privaten Nachrichten schreiben, sonst hätte ich mich an einen Orga gewendet.
Thx!
Gruß
Denyo
- Mau
- Stammgast
Moin Denyo,Denyo hat geschrieben:Abend zusammen,
.
Gruß
Denyo
die Stammtische finden noch statt; jeden 3. Samstag
im Monat im Variable an den Messehallen.
Gruß Mau
P.S. Uns Orgas erreichst du sonst über das Kontaktformular unter http://www.smjg.org/treffs/hamburg oder jeden einzelnen direkt über die Mailadressen auf der Unterseite "Organisatoren"