Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Krabbelkäfer
Schreiberling
Beiträge: 93
Registriert: 28. Nov 2011 01:13

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Krabbelkäfer »

...ich mich mit Philosophie-Neurowissenschaften-Kognition endlich für einen Studiengang entschieden habe, und der nur an einer einzigen deutschen Uni angeboten wird. Endlich tragen die zermürbenden Entscheidungen Früchte, und ich kann die Füße hochlegen, bis Mutter mich an die Wohnungssuche prügelt. Magdeburg, ich komme!

...ich durch eine wundersame Verkettung von Zufällen eine fantastische neue Freundin gefunden habe, die so wundervoll ist, dass es fast gar nicht so schlimm ist, dass wir uns dank unterschiedlicher Heimatländer in Zukunft wohl nur ein-zwei mal im Jahr sehen können werden.

...dieser Thread großartig ist, weil er ermöglicht, alles aufzuschreiben, was gerade so rumschwirrt. Wuhsay! :D

Perima
Vielschreiber
Beiträge: 354
Registriert: 12. Mär 2010 10:48

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Perima »

Ich jetzt endlich erstmal für 2 Wochen Urlaub habe!! :-D

Danach sind es nur noch 3 Wochen und 2 Tage bis ich meine Abschlussprüfung habe, dann ist es endlich geschafft! Endlich einen Abschluss in der Tasche, das ist etwas das mir danach niemand mehr nehmen kann!!
Da ist es mir grad auch völlig egal, dass ich bisher nur Absagen auf meine Initiativ-Bewerbungen bekommen habe, ich bin einfach nur happy, dass ich endlich das Ende sehe :D :-D :D :D :-D
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

Julian
Orga
Beiträge: 548
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Julian »

...ich gerade den frisch- und selbstgemachten Erdbeermilchshake trinke, den ich mir eben gemacht habe und er total lecker schmeckt! :)

Laureola
Orga
Beiträge: 281
Registriert: 12. Okt 2010 20:46

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Laureola »

… ebenfalls Erdbeerfraktion hier^^.. Allerdings mit Schokoladeneis und einer wundervollen Frau.. letztere blieb dabei aber unversehrt, glaub ich.
ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento sine herba sine ullius veneficae carmine si vis amari ama Sen. epist. 9,6

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 426
Registriert: 5. Jul 2010 17:25

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Thoth »

die Dark Summer Night einfach nur geil war! Zwei 15minütige Medleys, nur Kracher gespielt und dann auch noch Julia und die Räuber. Was will man mehr :D
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

difo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 142
Registriert: 7. Apr 2012 22:41

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von difo »

Supergeiles Wochenende gehabt:
Das ganze Wochenende am Rhein campen
Freitag Muse Openair auf der Loreely
Samstag Schiffahrt nach Koblenz und Stadt angeguckt
Sonntag nochmal Loreley
Jeden Tag gegrillt
Samstag ABend/Nacht mit anderen Leuten am Rhein am Lagerfeuer gesessen, Musik gemacht, unterhalten und Spaß gehabt.
Super tolles Wetter und Sonnenschein

Und jetzt 1. Tag meines Sommerurlaubs :D
It's a new ERA! Join the E.R.A.! Enten Revolutions Army!

difo = Duck In Flamy Outfit,
difo = Duck In Fetish Outfit (Picture coming soon)

Ich bin ein lieber, netter, schüchterner, zurückhaltender, romantisch veranlagter Junge, der gerne kuschelt^^

lullaby overdose
Zaungast
Beiträge: 24
Registriert: 24. Apr 2013 16:46

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von lullaby overdose »

Weil ich heute 2 Minuten, bevor mein Wecker geklingelt hat, aufgewacht bin und mich total gut und ausgeschlafen gefühlt habe. Das ist mir noch nie zuvor passiert. :D
... and I feel better with my hands tied.

Tika
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 6. Sep 2010 21:44

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Tika »

Es ist zwar gar nicht wirklich off-topic, sondern passt zu BDSM, aber:
Weil meine süße kleine Liebste einfach das tollste Wesen auf diesem Planeten ist und ich so froh bin, das Glück zu haben, dass sie meine Sub sein möchte :love: Ich weiß nicht, womit ich so viel Hingabe verdient habe, aber ich fühle mich wie im Himmel, da machen mir auch die Uni-Klausuren nichts aus. ^^
(weil ich nach fast einem Jahr irgendwie erst recht verliebt bin^^ ich fühle mich zuweilen so richtig albern dominant-euphorisiert-liebhabend-begeistert-verkuschelt ^^)

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 426
Registriert: 5. Jul 2010 17:25

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Thoth »

... ich zum ersten Mal seit sehr sehr langer Zeit durchgeschlafen habe. Und dann nichtmal irgendeinen Scheiß geträumt, sondern was halbwegs vernünftiges.

Goth ist das geil :jsmoke: :jsmoke: :love:
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

Bex
Schreiberling
Beiträge: 59
Registriert: 10. Mär 2013 16:49

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Beitrag von Bex »

...mein Herz fast aus meiner Brsut springt vor Aufregung. Noch einmal schlafen und dann sitze ich die darauffolgende Nacht schon am Flughafen rum :jsmoke:

...ich mich unendlich freue, endlich diesen Traum zu verfolgen und trotzdem traurig bin, wegen all dem und all denen, die ich zurück lasse. Wie unendlich toll ist es eigentlich, wenn alles so klasse ist, dass man sich nicht entscheiden kann, was am schönsten ist!?

...und Marzipanmuffins zum Frühstück (ja, 12:30 Uhr) total super sind und außerdem aus Mangel an Alternativen auch noch gerechtfertigt^^
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“