Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Huhu

Dies ist das Forum zum Treff in Wien

Moderator: vislay

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Singularity
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jul 2012 21:29
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Huhu

Beitrag von Singularity » 9. Jul 2012 02:35

Hallo an alle Forumianer!

Obwohl ich mich schon seit geraumer Zeit für BDSM interessiere habe ich mich erst heute getraut zu erkundigen ob es in Wien eine "Szene" gibt haha xD.
Ich bin 22, studiere und lebe in Wien und würde gerne Leute kennen-lernen mit welchen, man sich ein wenig austauschen und etwas plaudern kann.

Nachdem ich heute im Chat war (sooo nette Leute dort!) hat man mir angeraten eine Mail an die Orgi (Jutti) zu schicken was ich auch getan habe. Ich würde wirklich gerne (solange mir meine Schüchternheit nicht im Weg steht) an einem Stammtisch(-treffen) teilnehmen.

Ich freue mich sehr darauf ein paar nette Menschen kennen-lernen zu dürfen und ein Paar anregende Unterhaltungen zu führen!

Ich wünsch euch allen einen angenehmen und schönen Abend! (Nacht! OMG die Uhrzeit!!...kennt ihr das, dass man glaubt es ist so-und-so spät und auf einmal ist es 4h später Oo?)
Singularity

Bitte verzeiht mir meine Orthographie..ich studiere was technisches...*hust* Rechtfertigung *hust*.
Lg

Jutti
Schreiberling
Beiträge: 61
Registriert: 7. Dez 2006 10:44
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Huhu

Beitrag von Jutti » 10. Jul 2012 17:43

Heyho zurück!

Feinfein, wenn du das Forum und den Chat schon genutzt hast, dann kennst du dich ja schon ziemlich gut aus und weißt wie der Hase so läuft.

Find ich gut, dass du mal in die Szene reinschauen magst ;) Und ja - es gibt sie durchaus... Zum Thema schüchtern sein: das ist kein Problem - alle am Stammtisch sind sehr nett und jeder kennt die Situation in der man sich befindet - jeder hat ja schließlich mal seinen ersten Besuch.

Ich hab dein Mail gesehen und werd dir heut am Abend ne Antwort schicken :)

LG!
Jutti
Without innocence the cross is only iron.

Singularity
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jul 2012 21:29
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Huhu

Beitrag von Singularity » 11. Jul 2012 18:15

Danke dir, freue mich schon auf die Mail!

Jutti
Schreiberling
Beiträge: 61
Registriert: 7. Dez 2006 10:44
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Huhu

Beitrag von Jutti » 13. Jul 2012 10:59

(sry, werds asap beantworten ;) ) habs noch nicht gemacht, hab grad massiv Stress :(
Without innocence the cross is only iron.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Treff Wien“