Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
FannyPrice
Vielschreiber
Beiträge: 369
Registriert: 5. Dez 2011 22:52

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von FannyPrice »

... dass mein Kater jetzt zwar keine Tabletten mehr nehmen muss, das aber wiederum heißt, dass man ihm außer mit einer extrem teuren OP wahrscheinlich gar nicht helfen kann. Um das rauszufinden, kommen sowieso erstmal Ultraschall und EKG, was vermutlich so in etwa ein Drittel meines Monatslohns verschlingen wird.
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Perima
Vielschreiber
Beiträge: 354
Registriert: 12. Mär 2010 10:48

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Perima »

Ich hasse es wenn mein Kopf sich verselbstständigt und sich auf einmal Gedanken formen, die mir nicht gefallen, die ein doofes Gefühl bereiten und mich dazu zu bringen an mir und dem was ich mache zu zweifeln. Es ist doch zum :kotz:

Ach ja, dass ich auch noch wieder einen riesen Schiss vor etwas neuem haben macht das Ganze auch nicht besser.

Und wenn ich hier schon grad meine Frust lasse und am rumnölen bin... ich weiß jetzt schon, dass ich es wieder mal nicht schaffen werde es anzusprechen, auch wenn ich das Gespräch vorher bestimmt wieder 20-30 mal im Kopf anfangen bekomme ich dann noch schlussendlich nicht den Mund auf... Womit wir wieder mal da wären wo ich schon zu oft stand -.-
Zeiten ändern sich, das Leben ändert sich, Umstände ändern sich, Menschen ändern sich, ich änder mich! Mag mich so wie ich mich änder oder lass es!

pancake
Schreiberling
Beiträge: 90
Registriert: 3. Jun 2011 20:47

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von pancake »

Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel ... Manche Menschen könnten wirklich eins gebrauchen.
Kein Mensch kann sich wohl fühlen, wenn er sich nicht selbst akzeptiert. Mark Twain

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Idun »

...dass mir meine Kindheit jetzt haarklein in allen Details hochkommt und richtig erwischt.
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Hydrargyrum
Board-Fanatiker
Beiträge: 917
Registriert: 5. Dez 2009 18:07

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Hydrargyrum »

bin krank und das schlägt mir grade mächtig auf die Stimmung -.-
Gaige hat geschrieben:To HELL with the First Law!

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Doddo »

Ich seh bald aus wie Rudolf, das Rentier. *krank schau*
Ad finem fidelis.

morgenstern

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von morgenstern »

Seit Tagen immer wieder schlecht gelaunt. Dabei ist es doch Frühling! Ich hasse Stimmungsschwankungen :c

schätzin
Vielschreiber
Beiträge: 260
Registriert: 4. Jan 2011 00:11

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von schätzin »

...dass ich nicht schlafen kann :(
Dem Leben für immer und ewig in Liebe ergeben

Garpa0490
Orga
Beiträge: 913
Registriert: 23. Mai 2010 14:36

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Garpa0490 »

Eltern, Vermieterin, kranke Tiere, nicht erreichbare Menschen, Wetter, kaputter Haupthahn, schmerzender Fuß, schmerzender Hals, schmerzender Kopf, Müdigkeit, Liebe & Eifersucht

Weiß nicht ob ich :heul: oder :kotz: soll
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Jiska
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 25. Mär 2012 16:41

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Jiska »

...dass ich nicht mal ins Kino gehen kann ohne meinem Ex zu begegnen! :sfire:
Sweet dreams are made of these
Who am I to disagree?
Travel the world and the seven seas
Everybody's looking for something.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“