Es kotzt mich an.....

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Egianor
WAS IST REALLIFE?
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Es kotzt mich an.....

Beitrag von Egianor » 13. Mär 2012 14:50

nur weil ich die Hompage meiner Bank besuche und somit offensichtlich über Internet verfüge, will ich NICHT automatisch auch eine eMail schicken. Ich habe mir nämlich sagen lasse, Briefe würden auch im 21. Jahrhundert noch mit der Post zugestellt, wenn man es denn möchte. Das sind diese komischen Gesellen in gelben Klamotten und mit gelbem Fahrrad oder Auto. Die interessieren sich aber herzlich wenig für eine eMail-Adresse.
Meine Bank schafft es nicht, die Adresse einer Filliale so auf ihrer HP zu vermerken, dass man sie vernünftig finden kann (gut, sie ist auffindbar - im Impressum. Verdammt, wer ließt schon das Impressum oO?)
Nächstes Mal versuch ichs doch mit der eMail-Adresse auf dem Briefumschlag, mal sehen... Die Post ist garantiert cooler als meine Bank, den traue ich sogar zu, Briefe mit eMailadresse zuzustellen -.-
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Garpa0490
Orga
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Garpa0490 » 14. Mär 2012 13:01

..., dass warten eine echt beschissene Beschäftigung ist.
..., dass ich nicht nur auf eine Sache warte, nein! Auf 3! Und von den 3en ist mir eine immens wichtig :heul:
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht.

Sirenensang
Board-Fanatiker

Beitrag von Sirenensang » 14. Mär 2012 16:50

Radiomoderator: "Männer sind glücklicher als Frauen, das behauptet jedenfalls der Autor [Blablabla]..."

Hm, okay, kann ich mir vorstellen, schließlich werden Frauen ja immernoch diskrimi-

Radiomoderator: "...weil Frauen sich ja nicht einfach mit nem Bier in der Hand vor den Fernseher setzen können!"

Äh, was? Gehts noch billiger?

Radiomoderatorin: "Der weiß wohl nicht, wie glücklich es macht, Schuhe zu kaufen!"

...Okay, es geht noch billiger. Und der gleiche Scheiß stand dann so ungefähr nochmal in der Zeitung, in der "Witzige Meldung des Tages"-Rubrik. Was an plattem Sexismus witzig sein soll muss mir erst mal einer erklären...

dulcamara
Stammgast

Beitrag von dulcamara » 14. Mär 2012 20:33

Kopfaua, Fußaua und ein neues unfreiwilliges Bügeleisenbranding. (ich glaube, ich führe die Haushaltsunfallstatistik damit wieder an, tihihi)
Kranksein und die ganze Zeit im Beet rumliegen zu müssen ist ja mal echt sowas von doof.
I have learned a lot (..) over the years, but frankly, a lot my experiences and the resulting lessons can be boiled down to one crude but pithy rule that I adhere to religiously:
Don't _ever_ stick your dick in crazy. (Mistress Matisse) - vergl. http://t.co/ZElbFhfm

deidre
Dauerposter

Beitrag von deidre » 14. Mär 2012 21:07

Feierabend: 16:30
planmäßiger Zug nach Hause: 16:46 entfiel wg Fliegerbombenentschärfung im Bereich Köln Süd.

Schienenersatzverkehr sollte im 10 Minuten Takt ab Breslauer Platz fahren, fuhr real im 45Minuten Takt. Zwei Busse kamen, ohne Halteschlaufen, keine Stehplaetze - musste aus dem Bus wieder raus - und ungewiss warten.

Linie 18 nach Bonn genommen, um über Bonn nach Euskirchen in die Eifel, theoretisch. In Hürth raus, theoretisch Bus nach Hürth-Kalscheuren. Praktisch nahm mich jemand nach Erftstadt mit. *kurze Freude*

Zug von Erftstadt nach Eifel regulär 19:03. Sonderplanmäßig 19:10. Tatsächlich 19:20. Fuhr jedoch zuerst zurueck nach Hürth. Ankunftszeit in Euskirchen 20:10. Anstatt wie gewohnt nach Gerolstein zu fahren, war in Eus Endstation. Jeder, der weiter musste als Eus: Pech gehabt. Schwiegervater schon in Erftstadt angerufen, ab Eus mit dem Auto abholen lassen. Letzlich tatsächliche Ankuntszeit zuhause: 20:45.

Planmäßige Ankunftszeit zuhause: 17:57 / 18:27.
=> Aus zwei Stunden Heimfahrt in zwei Zügen mache 4,25 Stunden Heimfahrt mit zwei Zügen, zwei Autos, eine Straßenbahn.

Planmäßiges Abendessen: 19Uhr. Tatsächlicher Unterzucker: 19:30. Tatsächliche Magensäure aufsteigend ab 20:15. Übelkeit ab 20:25. Wieder an Nahrung können: 20:50h. Und das beste zum Ende: Morgen wieder um 5h raus - und nicht wissen, ob der Zugverkehr wieder normal verkehrt... :kotz:

FannyPrice
Vielschreiber

Beitrag von FannyPrice » 14. Mär 2012 23:01

dulcamara hat geschrieben: Kranksein und die ganze Zeit im Beet rumliegen zu müssen ist ja mal echt sowas von doof.
Ja, das stell ich mir doof vor *duck* Aber immerhin hat das meinen kotzigen Tag etwas aufgeheitert.

BTT: ... dass ich anscheinend nicht weiß, was ich will, dass ich sauviel Arbeit hab, nicht richtig essen kann und mich überhaupt einfach nicht wohlfühle. Ja ... Nein ... ich mein, Jein, wie Fettes Brot in meiner Kindheit so schön gesungen hat...
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

Sturm
Schreiberling

Beitrag von Sturm » 15. Mär 2012 12:25

Hey mein neuer somerreifen hat nen nagel eingefahrn und da sportreifen wills keiner vulkanisieren ergo halt nochmal für paar hundert euro nen reifen bestellt... ich kotz noch -.-

Idun
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Idun » 15. Mär 2012 13:34

Warum koennte ich zur zeit nur staendig losflennen? Es ist doch alles okay, oder?
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Gewitterwind
Unglaublicher Schreiber

Beitrag von Gewitterwind » 15. Mär 2012 19:32

...ich mich selber. Mein nichtvorhandenes Zeitmanagement. :/ Und dass ich andere damit ankotze.

Kann mir jemand ein gutes Buch dazu empfehlen? -.-
And if you're gonna dine with them cannibals -
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten
(Nick Cave)

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Thoth » 16. Mär 2012 21:23

... dass mein Herz schlägt.
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“