Nächster Stammtisch Diskussion

Dies ist das Forum zum Treff in Dresden

Moderatoren: Metronom, SWW9

Benutzeravatar
Sweet
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 103
Registriert: 11. Nov 2007 15:01

Re: Nächster Stammtisch

Beitrag von Sweet » 10. Mai 2010 22:16

Hallo Jungs und Mädels!

War schön bei Euch, eure Lokalität ist ganz nett, auch wenn die Bedienung bis zur Theke hin schonmal vergißt, was man bestellt hat, wo man doch der einzige Gast ist. :D
Wenn ich mal wieder in Dresden bin, schau ich mal, ob ihr auch da seid. Man könnte sich natürlich auch auf dem WGT begegnen. Vielleicht per PM kontaktieren? :wink:
Danke nochmal Martin an dieser Stelle, daß er mich rum gebracht hat!

LG
Sweet
Live's not a song, live's not a bliss, Live is just this: It's living!

iBox
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 10. Sep 2010 16:48

Re: Nächster Stammtisch Diskussion

Beitrag von iBox » 18. Sep 2010 16:36

Bei euch hier im Thread ist ja nicht gerade viel los :)
Ich wollte eigentlich schon zum letzten Stammi kommen, aber dann ist da doch etwas dazwischen gekommen *hust*

bruja
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 29. Sep 2010 12:23

Re: Nächster Stammtisch Diskussion

Beitrag von bruja » 29. Sep 2010 12:27

Hallö,
ich habe schon (Ende letzter Woche) eine Mail geschrieben in der Hoffnung, den Treffpunkt am Freitag zu erfahren, leider aber noch keine Antwort erhalten.
Findet der Stammtisch denn statt?

Liebe Grüße,
bruja

Benutzeravatar
BBorg
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 64
Registriert: 18. Okt 2003 22:44

Re: Nächster Stammtisch Diskussion

Beitrag von BBorg » 29. Sep 2010 13:01

Hallo bruja,

an wen hast du die Mail denn geschickt?
Der Treffpunkt für den Stammtisch ist, wie im Ankündigungs-Thread nachzulesen, das Cafe Stilbruch (www.stilbruch-dresden.de), dort der erste Tisch links neben dem Eingang.
Falls du noch Fragen hast, schick mir am besten hier ein PN oder ein mail an st-dresden-orga@smjg.org

BBorg

bruja
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 29. Sep 2010 12:23

Re: Nächster Stammtisch Diskussion

Beitrag von bruja » 29. Sep 2010 15:32

Hmmm, ich hatte das Formular genutzt. Ist ja jetzt auch nicht mehr so wichtig.
Freu mich auf Freitag, ist ja auch direkt um die Ecke... :)
Hoffe mal, ich kann kommen.

bruja
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 29. Sep 2010 12:23

Re: Nächster Stammtisch Diskussion

Beitrag von bruja » 1. Okt 2010 16:03

Hallo ihr,

ich werde heut abend leider nicht vorbei kommen - mir ist die Demonstration gegen die Polizeiaktion und die politischen Stellungnahmen von Seiten der Regierung bezüglich des Stuttgart 21 Widerstandes einfach wichtiger.
Vielleicht wollt ihr euch ja auch dafür entscheiden - ich denke, es ist schön, wenn viele kommen.
19.00 Albertplatz Dresden
Schade, auf die Art und Weise meinen ersten Stammtisch verpassen zu müssen.

Bruja

Benutzeravatar
nessi
Stammgast
Beiträge: 215
Registriert: 4. Apr 2011 18:46

Re: Nächster Stammtisch Diskussion

Beitrag von nessi » 13. Apr 2011 22:07

Hi, wollte mal kurz fragen, ob es noch einen ST in Dresden gibt. :?:
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein. ;)

Joe.Wima
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jan 2006 18:21

Re: Nächster Stammtisch Diskussion

Beitrag von Joe.Wima » 7. Mai 2011 22:27

Ja uns gibt es noch, wir haben irgendwie deinen Betrag übersehen. Wenn du Lust hast können wir dir vor dem nächsten Stammi gerne ne PN schreiben wo genau wir uns treffen.

Antworten

Zurück zu „Treff Dresden“