Na, dann scheint ja 26./27. ganz in Ordnung zu sein für die meisten. Und von Carisas langem Stück bin ich auch ganz angetan
Ansonsten: muss man sich in dem Schwimmbad vorher anmelden, wenn man grillen möchte? Sonst müsste man organisationstechnisch eigentlich nur klären, wer denn über einen Grill verfügt. Und jeder soll dann sein Grillgut und halt noch was (Salat oder so) mitbringen.
aaalso: das WE ginge bei mir prinzipiell, Samstags ist da aber Dark-Friends-Stammtisch, nur kurz zur Info
solltet ihr wirklich für Rappenwört entscheiden, kann ich da alles notwendige kläre, Grills sind da auch vorhanden, bräuchten nur Grillkohle, Getränke gibts auch vor Ort gegen einen kleinen Obulus...ich möchte nur drauf hinweisen, dass ich keine große Poolparty mit kA was nicht allem unterstützen werde, im Grunde wird das Bad nicht nach Öffnungszeiten nutzbar sein, aber ihr könnt natürlich gerne früher kommen, Schwimmen/Baden und so weiter und danach grillen wir, wenn das Bad zu hat
was sein kann: es sind ggf. DLRGler vor Ort und Grillen halt auch
Ist der Plan jetzt eigentlich gestorben? Oder besteht noch grundsätzlich Interesse? Dabei sind natürlich die Leute besonders wichtig, die einen Platz anbieten könnten.
also so wie es sich angehört hat, haben die meinsten Leute bis Ende Juli keine Zeit.
Hier wann ich könnte:
- 17./18. Juli
- 23. Juli
- 30. Juli (so als Stimmung für die PPP)
- 6./7. August (da wäre aber Stammi)
- 13. August (14. ist die nuit)