Auf Grund der Tatsache, dass ich hier niemandem eine Nachricht schicken darf! …und nicht einmal unter „Kontakt – Orgas in Dresden“ Kontakt aufnehmen darf, frage ich mich ernsthaft, wie sich eigentlich der Stammi realistisch langfristig erhält?

…zumal der Part „Treff-Dresden“ zwar ne Menge Zugriffe hat, aber sich die Antworten sagen wir ein bissel zurückhalten.

Aber ich muss schon sagen irgendwie hat der Satz was: „Du bist nicht berechtigt, eine E-Mail an diesen Benutzer zu senden.“
Ich hoffe, dass irgendjemand meinen Kommentar liest und mir irgendwie bis Freitag Antwortet!
Die folgende Info von BBorg vom 7. März 2010 hab ich sehr wohl gelesen: Nächster Stammi:
Wegen der PPP außerplanmäßig am 26. März, wieder 19 Uhr im Stilbruch. …Aber Fragen sollte man lieber keine haben!
Ich habe (eventuell bald - hatte - ) durchaus vor, anwesend zu sein! …hat irgendjemand Einwände?

...oder hat jemand noch ein zwei Tipps für einen neuen Besucher? …mal schauen ob sich die knapp zwei Hundert Kilometer An und Abfahrt wirklich lohnen!?
Beste Grüße …Fraxinus