Computerspiel/Adventure mit BDSM-Inhalten?

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

So Danca
Inaktiv, über Altersgrenze

Computerspiel/Adventure mit BDSM-Inhalten?

Beitrag von So Danca »

Hallo,

kennt jemand von euch da was? :)

LG
Frank
Wer sich mit mir austauschen möchte, darf mir auch gerne eine Mail/PN senden! :)

neurotoxin
Board-Fanatiker

Re: Computerspiel/Adventure mit BDSM-Inhalten?

Beitrag von neurotoxin »

Ich kenn nur die eisernen Jungfrauen von Dungeon Keeper. ;)

So Danca

Beitrag von So Danca »

Das scheint mir wenig ergiebig... :D
Wer sich mit mir austauschen möchte, darf mir auch gerne eine Mail/PN senden! :)

Stormwind

Beitrag von Stormwind »

Second Life, da gibts etliche Gebiete mit BDSM-Inhalt (muss man aber Altersnachweis z.B. mit Ausweisnummer machen). Mit einem passend ausgelegten Client und den entsprechenden Items kann man da interessante Sachen machen. Chat und PM Funktion gibts natürlich auch und die Möglichkeit, diese durch z.B. Knebel zu verändern. Spa0ige Sache das.
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen :-)

Schildkroete
Vielschreiber

Beitrag von Schildkroete »

Ein uraltes Point & Click Spiel "Toonstruck": http://de.wikipedia.org/wiki/Toonstruck

Das beschauliche Örtchen Niedlingen wird mittels eines Bösifizieres vom Grafen Widerlus quasi von Gut nach Böse invertiert. Irgendwann trifft es auch den Kuhstall der sich in ein SM-Studio verwandelt .... :)
Das Schaf (Poly Ester) peitscht vortan die Kuh (Magarethe) aus... Im Laufe des Spiels tauscht man allerdings eine Feder gegen Klebstoff (produziert aus 100% Pferd...) und fortan dient diese Feder als grausames Folterinstrument... :)

Video: http://www.youtube.com/watch?v=dygMuANq ... re=related
(ab Minute 6:25 sieht man den bösen Kuhstall)

Läuft das ganze wohl mit Dosbox? Irgendwie juckt es mich gerade ganz extrem in den Finger das Spiel mal wieder auszugraben :)

Marge:
Marge was the No.1 producer of dairy products in the heartland of Toonstruck. An all-around nice cow with a big heart and big dreams to boot. She envisioned a kinder, gentler world where pasteurized foods could bring peace on earth.
That is, until she was Malevolated. A darker Marge emerged. Let's call her a Mistress of sorts. (Mistress Marge, if you're nasty.) A body-pierced, leather-clad, udderly naughty little hellion on hoofs.
Now when she's not shouting at Punisher Polly to whip her harder, harder, harder, Mistress Marge can usually be located in the local pub where's she's volunteered to let the crowd use her rump roast as a dart board. Such a giver!
Poly:
Have you ever wondered where sheep go when you're through counting them? Well, in Toonstruck, it ain't pretty. And Polly here's a perfect example.
Once an innocent little lamb known for her sweet way with words, she's now known for her wily way with a whip. In one fell swoop, she was Malevolated by Count Nefarious' patent-pending bringing-out-the-worst-in-ya even your own mom won't love ya anymore Malevolator. Now, when she's not playing tennis or donating time to a number of well-deserving local charities, Punisher Polly can usually be found whipping her bovine friend Mistress Marge into a frenzy with a cat o'nine.
Quelle: http://web.archive.org/web/199706151415 ... shots.html
...and Homer, since you're dressed for it, I've got some
S and M for you -- scrubbing and mopping!

DragonHunter
Vielschreiber

Beitrag von DragonHunter »

hmmm...
dann schmeiß ich mal

Phantasmagoria

in den Raum...
uralt
aber beide Teile definitiv ein Erlebnis..
ist zwar mehr Horr
aber es gibt auch SMige Passagen...;)

mich88
Zaungast

Beitrag von mich88 »

Fallout 2

Als weiblicher Char bekommt man das Angebot mit einen Mutanten eine besondere Nacht zu erleben, am nächsten Tag hat man dann einen Ballknebel im Inventory. :lol:
Ist übrigens ein super Spiel, der grafische Schock ist aber enorm wenn man vorher Fallout 3 gespielt hat.

Loke

Beitrag von Loke »

Puuuh das ist schwer. Ich find es gibt nur Spiele wo es eine gewisse dunkle, gothic angehauchte Ästhetik gibt (ich weiß das bedeutet nicht BDSM aber :-D )

Klassiker wie:

Dark Projekt
oder auch: Planescape Tornment

Es gibt aber natürlich genug hentai games zu dem Thema, falls du es erotischer willst :wink:

danie1_

Beitrag von danie1_ »

Kennt noch jemand Wet, the sexy Empire oder Leisure Suit Larry? (hab ich natürlich nieeemals gehabt/gespielt :angel: )
Und natürlich Diablo2 mit den kleinen Fetischen im 3. Akt...

Picard

Beitrag von Picard »

Knights of Xentar, in der Hentai Version, hat ein paar BDSM-Inhalte. Und wenn du nur die Jugendfreie Version findest, dann ist es immer noch ein sehr gutes Rollenspiel.
(24 Jahre alt, männlich, Switcher)

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“