Und täglich grüßt die BILD...

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Echoplex
Schreiberling
Beiträge: 57
Registriert: 24. Aug 2009 19:55

Und täglich grüßt die BILD...

Beitrag von Echoplex »

Ich wollte euch diesen Artikel jetzt echt nicht vorenthalten. Während ihr lest stell ich schon mal das Klischee-Lämpchen auf den Tisch... :lol:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/er ... tehen.html

ayrina
Board-Fanatiker
Beiträge: 610
Registriert: 12. Jul 2009 18:17

Re: Und täglich grüßt die BILD...

Beitrag von ayrina »

Im Prinzip das slebe, was man in vielen Reportage sieht.
Das Bild was die meinsten von uns haben, dass viel viel mehr dahintersteckt, begreift offenbar niemand.

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Und täglich grüßt die BILD...

Beitrag von Idun »

Ich hab mal kurz draufgeklickt und mir sprang das ins Auge:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/er ... oegen.html
Bin ich (etwa) SM?

Und immer diese Wortneuschöpfungen: SM-Sexler.
Ähm ja... Ich beiße mir mal auf die Zunge jetzt. Ich habe eine Abneigung gegen diese Zeitung und diesen Verlag... Eine groooooße Abneigung.
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

DragonHunter
Vielschreiber
Beiträge: 498
Registriert: 28. Apr 2009 17:33

Re: Und täglich grüßt die BILD...

Beitrag von DragonHunter »

da will man mal dieses Schundblatt etwas loben weil irgendwann mal ein Beitrag aufgetaucht ist, der wenigstens ein klein wenig das widergibt, was real ist
und dann kommt wieder sowas hinterher und man will die jungs verfluchen.

hat eigentlich irgendwer im Axel-Springer-Verlag eine Ahnung worum es wirklich geht?
also einer der was zu sagen hat
nicht der kleine Praktikant der nicht mehr tun darf wie kaffee kochen und kopieren gehen...o.O
oder wollen die Chefs nur ihre eigene Neigung verstecken indem sie so reißerische, faktisch komplett falsche Artikel veröffentlichen lassen?...
ich mein hey, es gibt doch sogar Promis die zugeben, dass SM was tolles ist...:-D
nur die BILD da geht das gar nicht.....

Echoplex
Schreiberling
Beiträge: 57
Registriert: 24. Aug 2009 19:55

Re: Und täglich grüßt die BILD...

Beitrag von Echoplex »

Die BILD darf man einfach nicht ernst nehmen. In keiner Hinsicht. Wenn man diese Regel beachtet, dann sind die Artikel einfach nur witzig. Am härtesten war ja mal der mit den selbstgebastelten Sex-Toys (ich glaube das ist hier auch schon irgendwo gepostet worden :lol: ) Es lohnt sich sowieso mal das ganze "Erotik"-Topic durchzulesen.
Less concerned about fitting into the world.

So Danca
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 7. Sep 2009 17:02

Re: Und täglich grüßt die BILD...

Beitrag von So Danca »

Hallo,

wenn man etwas Positives herausziehen will, dann wohl, dass Anhänger von BDSM nicht als irgendwelche gestörten, kranken Kreaturen dargestellt werden, sondern als "psychisch Gesunde". Vor dem Hintergrund der Publikation, und was man sich dort schon so alles geleistet hat, auch schon was Wert. :)

LG
Frank
Wer sich mit mir austauschen möchte, darf mir auch gerne eine Mail/PN senden! :)

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Und täglich grüßt die BILD...

Beitrag von Kaoru »

Dann will ich doch auch mal was zum Thema BILD beitragen.
Hoffentlich gab es den Artikel nicht schonmal^^

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/er ... enger.html
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Echoplex
Schreiberling
Beiträge: 57
Registriert: 24. Aug 2009 19:55

Re: Und täglich grüßt die BILD...

Beitrag von Echoplex »

Besonders schön an Kaorus Artikel finde ich ja die Tatsache, dass immer wieder die Peitsche erwähnt wird. Ich finde das ziemlich unverantwortlich. Mal angenommen der durchschnittliche BILD-Leser mit einem IQ von 60 Punkten liest diese "Tips" und möchte sie danach anwenden... Der arme Partner... :shock:
Auch Auspeitschen will schließlich gelernt sein!
Less concerned about fitting into the world.

So Danca
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 58
Registriert: 7. Sep 2009 17:02

Re: Und täglich grüßt die BILD...

Beitrag von So Danca »

Bei Auflage und Verbreitung der Bild würde ich die Leserschaft allerdings nicht auf "Dummköpfe" reduzieren. :wink:
Wer sich mit mir austauschen möchte, darf mir auch gerne eine Mail/PN senden! :)

SevenSins
Forenstute
Beiträge: 1924
Registriert: 2. Apr 2005 00:00

Re: Und täglich grüßt die BILD...

Beitrag von SevenSins »

Hatten wir hier schon.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“