BDSM / SM in Filmen / Serien

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Seelenoede, Kuscheltier

Antworten
Batida
Zaungast

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von Batida »

Als Petplay-Interessierte mochte ich die Szene in CSI wo sie unter Fell- und Plüsch-Fetischisten ermitteln.

waldfee
Stammgast

Beitrag von waldfee »

Aus Triple X ( xXx)

"...und es hat mir sehr Spaß gemacht dich zu manipulieren und zu benutzen wie ich es wollte"

Hatte zwar keinen BDSM-Kontext aber man schreckt schon etwas hoch wenn der Film nebenbei läuft und man nur zwischendurch so einen Satz mitbekommt :D
With a gun for a lover and a shot for the pain inside

waldfee
Stammgast

Beitrag von waldfee »

...und schonwieder was von mir:

gerade auf RTL2:

"ein Ninja braucht keinen Willen. Legt ihn ab und werdet zum Schwert eures Meisters"

Ich brauche einen Ninjameister :D:D

m on star
Zaungast

Beitrag von m on star »

mir fallen da einige japanische filme ein

zum einen kommen in pinku eigas und pinky-violence-filmen meistens irgendwelche fesselungs- und folterszenen vor. eine der besten ist die in "criminal woman: killing melody", einem meiner lieblingsfilme.

dann gibt es noch ein paar filme die sich direkt mit dem thema beschäftigen. zum beispiel "flower and snake". auch ein pinku eiga, schon bisschen älter (70er-jahre), es gibt auch ein halbwegs bekanntes remake.
"snakes and earrings" (relativ neuer film) spielt in der bodymodification-szene, bdsm wird auch thematisiert.

Munro
Orga

Beitrag von Munro »

Jeder kennt sie Szene in Pulp Fiction ... Letztendlich ging es ja reichlich schief für die Vergewaltiger. Hier gab es zumindest keine Toten: http://www.dailymail.co.uk/news/article ... iagra.html

Keinen besseren Ort gefunden und ein eigener Thread würds auch ned bringen ...

Edit: Klassische Medien versagen mal wieder: Selbe Story wie vor 2 Jahren: http://rt.com/news/hairdresser-turns-ro ... ?fullstory und http://www.theregister.co.uk/2009/04/21/russia_robbery/

Polyencephalitis
Vielschreiber

Beitrag von Polyencephalitis »

Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber ab der zweiten Staffel der Serie "Secret diary of a call girl" kommen gelegentlich mal BDSM Elemente vor, da eine der Nebencharaktäre nicht nur call girl sondern auch Domina ist. Gibt sogar eine Folge, die sich nur darum dreht.

waldfee
Stammgast

Beitrag von waldfee »

Auf SIXX kommt gerade der film "Stürmische Liebe - Swept away", darin gehts dass ein Angestellter auf einem Boot mit einer der Reichen auf eine einsame Insel gestrandet wird und sich dann für all die Schikane rächt.. und zwar indem er sie mehr oder weniger zu seiner Sklavin macht.
Sehr...anregend ;)

Polyencephalitis
Vielschreiber

Was ist das den für ein Sender, den habe ich noch nie gehört. Empfängt man den so als normaler Mensch?

waldfee
Stammgast

Beitrag von waldfee »

Empfängt man nur wenn man weiblich ist^^

Polyencephalitis
Vielschreiber

Gut dann geht wohl leider ein Stück epochale, deutsche Fernsehkultur an mir vorbei.

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“