Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

BDSM / SM in Filmen / Serien

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
fgtdo
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 5. Sep 2013 03:45

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von fgtdo » 5. Okt 2013 12:16

Immer mal wieder, vor allem in den ersten drei Staffeln, wird bei "Bones - Die Knochenjägerin" mit BDSM Fällen hantiert (u.a. gibt es auch ne Pet Play Folge)
Alles kann, Nichts muss... So sollte es doch eigentlich immer sein ;)

streichholz
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 20. Apr 2012 18:38

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von streichholz » 22. Okt 2013 20:27

Für alle, die BadgeOfShame (und diese Episode im Speziellen) nicht kennen:

youtube.com/watch?v=SjoHWzL6aic

Benutzeravatar
Fluffi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 438
Registriert: 13. Jun 2007 21:54

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von Fluffi » 17. Nov 2013 18:00

Es gab da mal bei Buffy Vampire Slayer/im Bann der Dämonen Serie, eine Situation, wo die Spike ( Das ist ein Vampir der gut ist, wurde aber irgendwie auch nicht. Bei dem weiß man es nie so wirklich nach ein paar Seasons. ) in Ketten gelegt haben bzw. in einem Verlies angekettet haben, weil er zu dem Zeitpunkt mehr böse war als sonst. Also da war der richtig böse. Dann kam eine der Frauen dahin ( Die war früher allerdings ein Dämon und auch auf der bösen Seite aber dann doch eine gute und ziemlich herrlich bescheuert naiv. ) und der Dialog war glaube ich so ähnlich. Es ist ewig her. Kann mich auch komplett vertun.

Sie: Was machst du da?
Er: Ich hänge hier ab.
Sie: Und wieso bist du angekettet?
Er: Ich war mal böse.
Sie: Verstehe. Ich hatte mal einen Freund, der stand...
Er: Nein. Ich war wirklich richtig böse. Eine Gefahr.

Inchen
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 11. Nov 2013 16:22

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von Inchen » 26. Nov 2013 19:57

Also Angel (Vampier) aus Buffy wurde auch schon angekettet.

Hab noch ein paar Filme gefunden die solche szenen beinhalten
-Das geheimniss der geisha (verwirrende handlung gute schluss szene)
-Killing Me Softly http://www.youtube.com/watch?v=RLUffv4c6rw
-Maid sama (wer animes mag^^)
The things you own end up owning you

Benutzeravatar
EsWarDerButler
Schreiberling
Beiträge: 86
Registriert: 30. Jan 2012 20:01

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von EsWarDerButler » 2. Dez 2013 16:08

Doctor who ( Neue Folgen ab 2005) Staffel 1 folge 11 Minute 25

Zitat: "Dinner in Bondage, works for me ;) "
just because your truth isn't a true truth, doesn't mean there is no truth ruth =D

Mercutio
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 15. Sep 2013 18:17

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von Mercutio » 21. Dez 2013 13:09

Keine Ahnung, ob das hier schon Erwähnung fand, aber ich aber einen sehr witzigen animierten Film für euch mit reichlich BDSM-Inhalten und Anspielungen.
Ronal der Barbar :)

Viel Spaß

Felis
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mär 2007 16:37

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von Felis » 10. Jan 2014 16:42

Am Sonntag (12.01.2014) um 20.15 läuft in der ARD ein Polizeiruf 110 mit BDSM Bezug. Ich bin gespannt wie 'wir' dort dargestellt werden...

Interessante Links:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/polizei ... 39014.html

http://www.daserste.de/unterhaltung/kri ... index.html

glumanda

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von glumanda » 27. Jan 2014 22:15

Navy CIS: Die mit dem Nietenhalsband. Warum die das nur auf der Arbeit tragt. Muss da immer so schmunzeln. :D

Benutzeravatar
Kravat
Orga
Beiträge: 279
Registriert: 26. Jun 2013 19:32

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von Kravat » 27. Jan 2014 22:55

glumanda hat geschrieben:Navy CIS: Die mit dem Nietenhalsband
Abby :D
Sie trägt ab und an auch mal Manschetten und ein Halsband mit O Ring. :D
Und sie macht oft genug andeutungen ^^
It's not light that we need, but fire.



Benutzeravatar
lillyth
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 22. Dez 2013 17:10

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von lillyth » 14. Feb 2014 21:19

Weiß nicht ob das schon mal kam, aber : http://www.youtube.com/watch?v=aEryAoLfnAA in alladin: "sei devot beug das knie" :-D

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“