Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

BDSM / SM in Filmen / Serien

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Benutzeravatar
Wildruebe
Vielschreiber
Beiträge: 334
Registriert: 13. Aug 2008 08:19

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von Wildruebe » 6. Dez 2010 19:45

Gute Fundstelle für derartige Fragen:

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/M ... dexIsKinky

Benutzeravatar
Rhiannon
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 15. Jun 2010 22:20

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von Rhiannon » 16. Dez 2010 22:59

Kennt jemand von euch die Vampirserie True Blood? Voll mit Latex und ein paar Bondageszenen, sowie auch generell viele gefesselte und geknebelte Leute...plus andere Kleinigkeiten.
"The hitchhiker's guide to the galaxy sais the following about love: Avoid it, if possible."

"Welcome to the real world! It sucks. You're gonna love it!"

Pucko
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 94
Registriert: 17. Okt 2008 07:50

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von Pucko » 17. Dez 2010 07:49

Und auch an sich ziemlich freizügig für eine amerikanische Serie :)

Bei Hitman tauchen auch ein paar kleine SM Stellen auf.

Benutzeravatar
Rhiannon
Schreiberling
Beiträge: 51
Registriert: 15. Jun 2010 22:20

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von Rhiannon » 17. Dez 2010 20:20

@pucko
ja, total. ich mag so das flair in der serie, so dieser südstaatencharme mit dieser komischen mischung aus prüderie und perversion total dich nebeneinander...obwohl ich die serie hinsichtlich der handlung und der charaktere eigentlich nicht so gut finde. schön gemacht ist sie aber ;-)
"The hitchhiker's guide to the galaxy sais the following about love: Avoid it, if possible."

"Welcome to the real world! It sucks. You're gonna love it!"

Benutzeravatar
Mondlicht01
Schreiberling
Beiträge: 56
Registriert: 22. Okt 2010 20:28

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von Mondlicht01 » 18. Dez 2010 03:33

True Blood ist spitze :) eine geniale Gesellschaftssatire.

Noch mehr Filme mit BDSM-Inhalt/Fesselszenen:
Belle de jour
Tokio Decadence

Xyra
Schreiberling
Beiträge: 32
Registriert: 27. Okt 2010 20:31

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von Xyra » 30. Dez 2010 00:04

Wer von euch auf Animes steht und auch Yaoi und Shounen-ai mag, sollte sich mal "Loveless" ansehen. ^^
Ist echt süß und da is auch son bissen BDSM drin. Und es ist relatiev aktionreich.
BDSM - eine Leidernschaft, ein Bedürfnis, ein Lebensweg, eine Gesinnung und keine Krankheit oder psychische Störung!!!

Benutzeravatar
herr_der_o_hh
Schreiberling
Beiträge: 29
Registriert: 2. Dez 2010 15:17

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von herr_der_o_hh » 16. Mär 2011 12:18

ich weiß nicht obs schon jemand gesagt hat aber in True Grit gibt es ne nette Spank szene ;)
Ich habe nicht vor deinen Willen zubrechen,ich will, dass du mir aus eigenen Stücken dienen willst und dahin werde ich dich bringen.Forderst du mich heraus oder widersprichst du mir, wirst du bestraft.Ich werde verlangen deine Grenzen zu erkunden, dir helfen sie zu erkennen und evtl zu überschreiten

Benutzeravatar
darksidenico
Schreiberling
Beiträge: 55
Registriert: 30. Mär 2008 21:05

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von darksidenico » 20. Mär 2011 13:12

Vor langer Zeit habe ich mal einen FIlm gesehen der dieses Thema abdeckt.
Ich glaube er hiess "Walk all over me". Der war damals nur auf englisch veröffentlicht, ich weiss nicht wie es jetzt ist.
Sei du selbst und lebe dein leben.

Benutzeravatar
BlaueMuetze
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 8. Jun 2010 18:53

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von BlaueMuetze » 19. Mai 2011 07:08

männlich, hetero, polyamor, switcher

Benutzeravatar
ardatu
Stammgast
Beiträge: 138
Registriert: 1. Feb 2011 14:32

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von ardatu » 19. Mai 2011 14:31

BlaueMuetze hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=jlLpuCn0ONc

ARGH, jetzt hast du mich angefixt, und dabei hab ich doch gerade keine Zeit für sowas >__<''

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“