BDSM / SM in Filmen / Serien

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
BlackPhantom
Schreiberling
Beiträge: 84
Registriert: 16. Jun 2010 00:26

BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von BlackPhantom »

hi folks!

was kennt ihr alles für filme / serien mit "fesselnden" szenen? (mit damen)

serien:
- die alten cobra 11 serien hatten teilweise gute szenen

filme:
- "head above water" mit cameron diaz
- "ärger im gepäck" mit alicia silverstone
- "transporter teil 1"

helft die liste zu vervollständigen :!:

Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von Félin »

Vermutlich ist das jetzt nicht so ganz das, auf dass du hinaus wolltest - aber "Wehrlos - die Tochter des Generals" hat ja die eine nette Fesslungs- (und Vergewaltigungs)szene.
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

BlackPhantom
Schreiberling
Beiträge: 84
Registriert: 16. Jun 2010 00:26

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von BlackPhantom »

war eigentlich nur auf fesselungs-szenen aus aber ok.

der größte flop bei allen filmen ist wohl der film "bound - gefesselt". dieser entspricht ja wohl nicht dem was man sich drunter vorstellt. :?

Schildkroete
Vielschreiber
Beiträge: 467
Registriert: 26. Mai 2009 19:35

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von Schildkroete »

- The Secretary
- SM rechter (SM Richter) http://www.imdb.com/title/tt1289432/
- Ichi the Killer
- Battle Royal I + II (wenn Schüler und Schülerinnen mit explodierenden Halsbändern auch zählen sollten)

-Star Wars (Leia als Jabbas Sklavin)
...and Homer, since you're dressed for it, I've got some
S and M for you -- scrubbing and mopping!

Wizi
Board-Fanatiker
Beiträge: 774
Registriert: 13. Jun 2007 20:51

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von Wizi »

Es ist wohl eher was für diejenigen unter uns, die eher an Männern interessiert sind, aber dann: Supernatural Season 4 Episode 16 :love: http://www.youtube.com/watch?v=8cWLd-pYsX4
I'm not gonna waste my life doing things I don't enjoy.

Janik
Orga
Beiträge: 77
Registriert: 9. Apr 2010 15:44

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von Janik »

Es gab da mal ne Folge von CSI NewYork wo es um Bondage ging, fand ich eig. wirklich gut gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=R-defhOb_Mc (Hab's auf deutsch leider nicht gefunden) Außerdem könnt ich wetten das die ideen vom lieben Gord kommen.
Der Mann is einfach klasse.

Nebu
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 189
Registriert: 11. Jul 2010 00:02

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von Nebu »

Zwar habe ich Bondage-Technisch nicht viel zu bieten, aber
Serien:
Californication, erste Staffel...mal abgesehen davon dasses ne richtig geniale Serie ist, gibts da u.a. ne sehr hübsche Spanking-Szene und noch einige weitere SMige sachen.

Filme:
Ghettogangz - Die Hölle vor Paris...der Film selbst hat mit SM zwar garnichts zu tun, aber hinterher hält sich ein Mafiaboss die Freundin des Hauptdarstellers als "Schoßhündchen". Richtig mit halsband und kette...sehr hübsche sache

BlaueMuetze
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 8. Jun 2010 18:53

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von BlaueMuetze »

Die letzte Szene in dem Video ist ganz nett^^
http://www.starwars.com/video/view/001017.html
männlich, hetero, polyamor, switcher

bubae
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 23. Mär 2009 21:27

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von bubae »

Bei Family Guy. Quagmire lässt da nichts aus

Sophomore
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 177
Registriert: 12. Nov 2010 21:13

Re: BDSM / SM in Filmen / Serien

Beitrag von Sophomore »

Die Spuren und gedankliche Rückblicke zu dem Thema werden in "Dexter Staffel 5" sehr intensiv behandelt.

Pulp Fiction hat noch "Hinkebein" und die folgenden Szenen, leider halt ein Gimp und kein gefesseltes Mädel
Ansonsten natürlich die gute Leia wie der Schildkroete passend feststellte. Immer wieder herrlich anzusehen.

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“