In Aller Freundschaft Folge [449]

Musik, Filme, Bücher - alles was dort mit BDSM zu tun hat, findet hier seinen Platz

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Knebel
Schreiberling
Beiträge: 65
Registriert: 8. Nov 2009 14:29

In Aller Freundschaft Folge [449]

Beitrag von Knebel »

Hhahaha beim durch zappen bei der tollen Sendung in Aller Freundschaft hängen geblieben :P
ging in der FOlge um ein Gothic treffen etc balblabal

und in einer Szene standen die Schauspieler vor einem SMJG Stand. :D


hätte nicht gedacht in so einer Sendung das mal zu sehen^^

Julian
Orga
Beiträge: 545
Registriert: 25. Jan 2008 16:58

Re: In Aller Freundschaft Folge [449]

Beitrag von Julian »

Cool :)
Das würd ich mir ja auch mal gern angucken, meine Kurzrecherche ergab aber keine Mediathek =/

Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: In Aller Freundschaft Folge [449]

Beitrag von Félin »

Und hier hätten wir auch das zugehörige Video:
http://www.youtube.com/watch?v=uzK0XHhVkv8
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

streuselchen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 163
Registriert: 20. Jul 2009 15:05

Re: In Aller Freundschaft Folge [449]

Beitrag von streuselchen »

Haha :D lustig.

Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: In Aller Freundschaft Folge [449]

Beitrag von Idun »

:lol: Ich kugle mich gerade vor lachen, weil meine Mutter sich das fürher immer angeschaut hat :lol: Ja, ja, die ARD versucht aufzuholen :D
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

_Julie_
Zaungast
Beiträge: 20
Registriert: 8. Mär 2010 16:58

Re: In Aller Freundschaft Folge [449]

Beitrag von _Julie_ »

das ist ja geil :D
aber die "gruftis" von der ard oder was des auch war sind nicht allzu überzeugend :D
Hannibal <3

Setech
Schreiberling
Beiträge: 114
Registriert: 17. Mär 2008 14:25

Re: In Aller Freundschaft Folge [449]

Beitrag von Setech »

Schön finde ich ja die Szene, wo sie sich die Verkaufsstände ansehen wollen: Kameraschwenk über die Moritzbastei und im nächsten Moment sind sie in der AGRA-Halle. Wollte man da wohl die hässliche Fassade 'etwas' beschönigen? :lol:
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die.

Toni
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 10
Registriert: 22. Mär 2007 15:49

Re: In Aller Freundschaft Folge [449]

Beitrag von Toni »

Ich finde, dass es fast so aus sieht, als wenn es gewollt wäre. So perfekt, wie die das Plakat im Hintergund gefilmt haben !!! :respekt:

Janik
Orga
Beiträge: 77
Registriert: 9. Apr 2010 15:44

Re: In Aller Freundschaft Folge [449]

Beitrag von Janik »

Echt Lol, jetzt müssten nur noch alle In Aller Freundschaft gucker wissen was die SMJG ist.

x10dead
Schreiberling
Beiträge: 79
Registriert: 3. Nov 2008 22:55

Re: In Aller Freundschaft Folge [449]

Beitrag von x10dead »

Das sieht fast nach Product Placement aus.
Männlich, Dominant, Single

Antworten

Zurück zu „BDSM & Medien“